Zum Inhalt springen

Crow

Members
  • Gesamte Inhalte

    4
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Crow's Achievements

Newbie

Newbie (1/14)

0

Reputation in der Community

  1. Austria - Wacker 0:1 Koejoe Mattersburg - GAK 0:1 Tokic Pasching - Mödling 3:1 Glieder(2), Mayrleb; Oravec Salzburg - Bregenz 1:1 Tomic; Nzuzi Sturm - Rapid 2:2 Mujiri, Brunmayr; Kincl, Ivanschitz
  2. sorry Sk Sturm Forever das ich auf dich falsch gewirkt habe, aber man hört nie von ausschreitungen bei Gak Fans. Ich sag auch nicht das die Gak die besten Fans hat aber ich war schon in fast jedem Stadion und gegen Gak waren noch nie rivalische angelegenheiten! Ich verstehe auch das dies bei einem Derby ganz anders ist, aber schau mal wer von den Anhängern am meisten Negative schlagzeilen macht? Also erst mal: mein Wacker, Salzburg, Sturm ja und das wars schon! Heute wirds spannend! Aber ich hab ein gutes Gefühl für euch!
  3. 0:2 (0:1 owen 18 u. 0:2 Cisse 74) wäre mein Tipp! hoffe aber doch das ein 1:1 drinn ist. Für einen Sieg sehe ich wenig Hoffnung!
  4. Hallo alle Zusammen! Ich komme aus Tirol und bin natürlich Wacker Fan! Ich möchte den GAK Fans ein großes Lob schenken denn solche begeisterten und nicht übertrieben revalischen Fans gibt es sicher nur in Graz (Sturm Fans ausgeschlossen)! Man sieht das nicht nur die Mannschaft tolle Spieler hat sondern auch die Fans tolle Leute sind! In Tirol sind solche Fans mangelware den wie auch gestern gegen Bregenz hat man gesehen das diese Fans nicht wegen dem Fußball sonder wegen Radau aus waren! Ich möchte euch auch noch viel Glück für Morgen wünschen! Obwohl mein Herz grün-schwarz ist, ist ein kleiner Teil rot!
×
×
  • Neu erstellen...