Michi Geschrieben 6. August 2004 Teilen Geschrieben 6. August 2004 Mein Favorit ist Milan. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast SKSturmForever Geschrieben 6. August 2004 Teilen Geschrieben 6. August 2004 GAK Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nr.13 Geschrieben 6. August 2004 Teilen Geschrieben 6. August 2004 mei favorit is real madrid (wie jedes jahr )@ michi: würds dir was ausmachen wenn du das bild aus der signatur entfernst? weil irgendwie ists lästig wenn man immer das bild laden muss (bei meiner standleitung kein problem, aber bei langsameren verbindungen wirds lästig...) danke. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spitze Feder Geschrieben 6. August 2004 Teilen Geschrieben 6. August 2004 Bayern München, Manchester United, Liverpool - oder der GAK... *ggg* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
asroma Geschrieben 6. August 2004 Teilen Geschrieben 6. August 2004 keine frage, natürlich die beste manschaft italiens: AS ROMA!!!!!!!! aber mal auf keinen fall liverpool... 8) lg asroma Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
redharry Geschrieben 6. August 2004 Teilen Geschrieben 6. August 2004 sicher NICHT Liverpool weil die kommen gar nicht hinein Ich tipp auf Chelsea Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nr.13 Geschrieben 6. August 2004 Teilen Geschrieben 6. August 2004 na geh bitte..cheslea is die austria hoch 10...großkotziger zusammengekaufter verein... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
4-everGAK Geschrieben 8. August 2004 Autor Teilen Geschrieben 8. August 2004 es kann nur einen geben gak Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge