Zum Inhalt springen

GAK - Sturm


halbzeitpause

Empfohlene Beiträge

mir ist da im sturmforum folgendes posting aufgefallen und irgendwie kann ich nicht glaube, dass unser club wirklich so vorgeht - deswegen stimmt das und wenn ja - warum wird das so gemacht?

 

Zum Thema gut besuchtes Derby:

 

War gestern beim Stadion und hab mich um Karten fürs Derby angestellt (insgesamt 8). Wollte natürlich die Karten auf der Süd haben, so wie immer beim AW-Derby. Sektor 9 oder 10 bspweise.

Und was bekam ich als Antwort: 9-13 sind gesperrt und werden erst verkauft wenn die anderen Sektoren voll sind. Das einzige was mir dazu einfällt ist "Vollidioten-Haufen".

Nicht nur daß die Kartenverkäuferin extrem unfreundlich war: Nach der Frage warum das so sei und Ablehnung eines Kartenkaufes auf der Längsseite bekam ich folgendes zu hören. "Sie können jetzt schimpfen und machen was sie wollen, sie kriegen dort keine Karten. Mir is des wurscht. I was daun a net wo sie sitzen" Ich mein ich hab kein einzig schärferes Wort verloren.

 

Nach Nachfrage ob das Büro besetzt wäre Fehlanzeige und wiederum die Konserve die Sektoren sind gesperrt Punkt. Bis dorthin dachte ich daß das nur ein Irrtum sein kann aber anscheinend ist man dort so beschränkt.

 

Von mir aus können 9-13 eh zu bleiben wenn sich nur 7-8000 Leut im Stadion verlieren.

Aber es ist Derby.

 

Natürlich habe ich heute morgen im Gak-Büro angerufen und gehofft auf einen halbwegs intelligenten Menschen zu treffen der die Problematik erkennt. Die Antwort auf meine Schilderung: "Das wird schon immer so gemacht". Hahaha. Tut Dummheit eigentlich weh?

Nach Aufklärung daß dies erst seit dieser Saison praktiziert wird bekam ich laufend zu hören daß nichts zu machen sei.

Nachdem mir auch beigepflichtet wurde daß wahrscheinlich mindestens 13000 Leute zu erwarten sind ist diese Vorgehensweise nur noch unverständlicher.

Weiters wurde mir klargemacht daß es der volle Ernst ist daß zuerst die anderen Sektoren vollgemacht werden. Was heisst das?

Naja das heisst du kaufst dir entweder um 34€ auf der Längseite eine Karte, womöglich noch in Reihe 1-3, oder du gehst auf die Nord. Was heisst das für die Schwarzen. Entweder überteuert blechen und in der ersten Reihe sitzen oder in der Gak-"Fankurve" Platz nehmen. Und so tief sinke ich für kein Fußball-Spiel. Ich werd mit meinen Leute Option 3 wahrnehmen und den Kick auf Premiere sehen. Die 200 Euro für Karten investieren wir dann beim Heimderby bzw. den Spielen von Sturm.

 

Das Gak-Fanservice/Ticketing ist am absteigenden Ast und erreicht auch bald die "Grotesk"-Zone.

 

Anscheinend wird generell auf die Fans geschissen sobald sich der Erfolg einstellt.

 

Alle die das gleiche problem haben wie ich und mit der Sperre der sektoren 9-13 ein Problem haben beschweren sich unter 0316 483030 12 oder 0316 483030 13.

 

E-Mail:

ulrike.pilz@gak.at

petra.neubauer@gak.at

 

brigitta.birnstingl@gak.at

birgit.horvath@gak.at

silvia.riedrich@gak.at

 

Am besten gleich an alle 5 Adressen schicken.

 

rote grüße

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kann hier kein Problem finden. Kartnig macht das schon seit Jahren so: Karten für GAK-Fans gibt es nur im Sektor 8. Weil sonst werden ja seine 1000en Jahreskartenbesitzer auf 9-13 "belästigt".

 

Man kann wirklich überall ein Problem finden, wenn man nur will. Und wenn der Kartenvorverkauf fürs Derby nicht gut läuft, und es nicht sicher ist, dass 9-13 geöffnet werden - ist die Vorgehensweise des GAK verständlich (kostet nämlich dann weniger).

 

Arme schwarze Seele.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kann hier kein Problem finden. Kartnig macht das schon seit Jahren so: Karten für GAK-Fans gibt es nur im Sektor 8. Weil sonst werden ja seine 1000en Jahreskartenbesitzer auf 9-13 "belästigt".

 

Arme schwarze Seele.

 

Falls Du dich auf die HP des Unaussprechlichen verirren solltest (dürftest dann einen ganz schlechten Tag erwischt haben), suche unter Abos bitte die Nordkurve. Du suchst sie vergebens, die gibt es bei SKS nicht. Langjährige dort sitzende Abo-Fans wurden auf andere Sektoren verbannt.

 

Meine Bitte an GAK-Fans: Glaubts net jedem Dreck, den manch Schwarze verzapfen. Lustig samma - trinkan tamma.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...