Zum Inhalt springen

150 Fans


Snore

Empfohlene Beiträge

150 Rapid Fans waren es die an einem Wochentag (Arbeitstag) ihre Mannschaft im Ländle unterstützt haben, das sollte mMn an einem Samstag auch im Roten Lager möglichn sein oder wie lauten eure Ausreden? :?:

Denke mal jeder von euch war begeistert wie schnell bei der EM ein Stadion in oranger oder rot/weiser (England) Farbenpracht erstrahlt ist, können wir das nicht auch?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

naja, was man nicht vergessen sollte:

 

wir haben zwar viele fans und es werden hoffentlich noch mehr, aber rapid können wir nie erreichen (numerisch 5 mal so grosses einzugsgebiet - so gesehen hat sogar rapid wenig fans)

und, noch wichtiger: es war runde 1!

 

andererseits: unsere auswärtsmobs im frühjahr waren wirklich ansehnlich.

 

500 zB in der ersten frühjahrsrunde in mattersburg.

1000 gegen die austria.

auch im meisterschaftsspiel gegen rapid waren wir gut vertreten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

150 Rapid Fans waren es die an einem Wochentag (Arbeitstag) ihre Mannschaft im Ländle unterstützt haben, das sollte mMn an einem Samstag auch im Roten Lager möglichn sein oder wie lauten eure Ausreden? :?:

Denke mal jeder von euch war begeistert wie schnell bei der EM ein Stadion in oranger oder rot/weiser (England) Farbenpracht erstrahlt ist, können wir das nicht auch?

 

Danke dass jemand einmal den Mut hat und sich nicht immer hinter irgendwelchen Ausreden versteckt. Wir wollen die Meister sein. Als wir vorige Saison in Wien der Austria den Schneid mit fast 1500 Leuten abgekauft haben - da waren wir Meister. Jetzt sind die Fanclubs gefordert und vor allem jeder der behauptet ein ROTER zu sein !

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

haha 150 insländle ein witz ? ich weiß0 nicht ob du in innsbruck warst aber da waren wir grad mal 50 und das war das 1. spiel ...

 

aber die die mitfahren sind nciht schuld die fahren immer ..

 

die die NIE mitfahren und dann auch noch plaudern die müssen sich ändern

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

achja red baron wie bitte meinst du das mit die fanklubs sind gefordert ? was sollen wir tun ... versuch mal mit dne leutn zu reden ... versuch sie mal dazu zu bringen das die trommel mitkommt und wir zentral stehen .. wenn du das schaffst dann darfst du maulen...die leute sind gefordert nicht die fanklubs ... wenn man leute im sektor hat die sich hinsetzen wärend dem spiel , die lieber beschimpfen als zu supporten .. solange wird es bei uns nie besser werden ...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...