Zum Inhalt springen

RoterGrazer1983

Members
  • Gesamte Inhalte

    371
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  • Tagessiege

    3

Beiträge erstellt von RoterGrazer1983

  1. vor 5 Stunden schrieb rossoblu:

    Ich bin echt immer wieder fasziniert, wie verbissen man am Narrativ festhält, das man sich irgendwann von längerer Zeit zusammengeschustert hat, auch wenn einen die Realität von allen Seiten mit Volldampf überholt. Nein, man punktet nicht 1 1/2 Jahre lang so konstant wie wir "ohne System". Da helfen auch die ganzen Rufzeichen nichts.

    Dir ist schon bewusst dass wir sehr viele Punkte Gottseidank mit Glück ergattert haben und nicht mit Fußballerischem Leckerbissen. Da fallen mir einige Spiele ein

    Ich habe nur meine persönliche Meinung zum Trainer kundgetan … und ich akzeptiere auch deine 

     

    • Thanks 1
  2. vor 38 Minuten schrieb EX:

    wieso vergessen hier die ganzen messner kritiker eigentlich ständig, dass es noch immer die spieler selbst sind, die da am platz stehen? checki trifft das tor nicht? schuld ist der messner! maderner hat nicht seinen besten tag? schuld ist der messner! gantschnig haut in der abwehr voll daneben? schuld ist der messner! 

    jaja, schön langsam wirds peinlich….

    Aber der nicht ansehbare Fußball den wir spielen … lange Bälle blind nach vorne hauen, keine Spielverlagerung, etc. ist nicht die Schuld der Spieler sondern des Trainers!!!!!!!

    Er hat bis heute kein System gefunden und das ist traurig !!!

    • Like 1
    • Thanks 1
  3. Am 15.4.2024 um 15:39 schrieb redmonster:

    @1902!!!

    Und hast du gesehen, wie die sogenannten "Topteams" (sehe da keine, außer Ried und Liefering, die wirklich gut sind) performt haben gegen uns? Da waren Siege drin, wenn man das Spiel dementsprechend anlegt!

    Ich hoffe und gehe davon aus, dass die Mannschaft (wie das Trainerteam) wegen der Niederlage in Liefering ordentlich angefressen ist und auf Wiedergutmachung aus ist! Nur dazu brauchts jetzt mehr als Kampfgeist, nämlich auch das nötige System!

    Tut mir leid aber GM hat für mich kein System außer hinten zu stehen und teilweise nicht nachvollziehbare Wechsel  durchzuführen ….

    Am deutlichsten war das im Spiel gegen den DSV erkennbar… Nach der Führung gegen einem an diesem Tag schlagbaren Gegner komplett auf Defensive umgestellt und dem Gegner das Spielfeld überlassen. Jeder andere Trainer hätte hier wohl weiter auf Sieg gespielt 

    • Thanks 2
  4. vor 15 Minuten schrieb rotjacke22:

    @redmonster

    Jz hör doch auf mit deiner haltosen Dauerkritik, du Vollidiot! 😎

    Der Trainer musste doch heute ein wiederum zum ersten Mal in der Meisterschaft angewendetes System (5er-Kette 💪) ins Spiel bringen, um gegen einen derartigen Übergegner bestehen zu können. Das letzte Mal haben wir gegen strum so gespielt und Liefering steht denen um nichts nach 👆

    Also reiß dich gefälligst zusammen und erlaube es dir ja nicht, Kritik zu üben, denn wir werden auch nach diesem Spieltag noch 11 Punkte vorne sein! 

    Und die Mannschaft hat einen leidenschaftlichen, aufopfernden Fight geliefert, leider hat das Glück im Abschluss gefehlt! Sonst hätten wir das Spiel fix gewonnen...

    Außerdem haben wir aus den letzten 4 Runden ohnedies mächtige 5 Punkte geholt und dabei einen überzeugenden, hoch verdienten Sieg gegen Ried gefeiert!

    Also, keep cool. Wir schauen von Spiel zu Spiel und liefern von Spiel zu Spiel...

     

     

    Hochverdienter Sieg gegen Ried 🤯🤯🤯

    In welchem Jahr war das Spiel 200X? 

  5. vor 2 Minuten schrieb Grazer Athletiksport Klub:

    Wer den DSV vor dem Match unterschätzt hat, ist eh selber schuld - trotzdem: wir hatten das Spiel im Griff und hätten den Sack nach der 60. Minute zumachen müssen (Mayer!).

    W.

    Die 3 Punkte darfst nicht mehr hergeben und die 2. HZ war spielerisch a Frechheit … DSV alles zu überlassen 

    klar frisst dann a Tor wennst nix mehr unternimmst und warstest 

    • Like 1
    • Thanks 2
  6. vor 9 Minuten schrieb redmonster:

    Ich bin gespannt wie wir gedenken, die nächsten Spiele anzugehen ...

    Mit Müh und Not noch ein Unentschieden gegen nicht wirklich gute Lafnitzer gerettet! Der inferiore Schiri hat heute noch sein Scherflein zu diesem Kick beigetragen, wobei das keine Ausrede sein soll, denn diese Truppe MUSST du eigentlich biegen!

    Nach vorne haben wir kaum Ideen und dann reichen 1 oder 2 saudumme Pässe und der Gegner legt uns ein Ei. Und trotz des Riesen in der Abwehr der Gegner wird jede gefährliche Aktion hoch gespielt. Flach können wir im Moment halt aber auch nicht ... Den Ball vorne reinhauen und auf Glück hoffen, geht mir schon so auf die Eier!

    Wir sind derzeit in allen Belangen zu schlampig und ungenau! Jetzt heißts volle Konzentration auf Ried! Vielleicht hilft uns im Moment auch die Länderspielpause!


    Ried gewinnt natürlich noch. Wenigstens hat Leoben verloren.

    Wenn wir nicht aufpassen, stehen wir am Ende wieder als die Dummen da!!

    Also ganz so seh ich das nicht. 1. HZ war nicht gut mit der Einwechslung von Holzhacker, bitte das nächste Mal von Beginn an der Junge ist richtig gut, und Lichtenberger war unser Spiel um Klassen besser. 
    2 Lattenschüsse von den beiden … von Lafnitz war bis aufs Tor keine Gefahr …

    Also war schon ein sehr ansehnlicher Kick 

    • Thanks 1
  7. Muss auch sagen, dass ich mich schon riesig auf den Start der Meisterschaft freue…

    Amstetten sollte obwohl sie sich verstärkt haben und gute Testspielergebnisse geliefert haben, uns 3 Punkte liefern … egal wie wenn wir aufsteigen wollen.

    Ried hat gegen den FAC auch noch nicht die 3 Punkte in der Tasche …

    Idealfall Ried verliert oder spielt unentschieden und wir machen den 3er 

    Mich freut es auch dass Zaizen bei Amstetten trifft und Tore vorbereitet …( hoffentlich nicht gegen uns) vielleicht passt das Spielsystem von GM nicht für ihn… ähnlich wie es bei Peham war.

×
×
  • Neu erstellen...