Zum Inhalt springen

RoterGrazer1983

Members
  • Gesamte Inhalte

    118
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  • Tagessiege

    3

Alle erstellten Inhalte von RoterGrazer1983

  1. Die unerwarteten 3 Punkte waren sehr wichtig 😁😁😁 Schade dass MP hier noch eingreift … er wäre gegen Lustenau bei den vielen Ausfällen schon sehr wichtig gewesen
  2. Man muss es echt sagen auch wenn unsere Roten das Spiel noch drehen sollten … in dieser Verfassung ist die Mannschaft nicht 2.Liga tauglich. Mit einem Mann mehr so schwach aufzutreten 🙈🙈🙈 eine Katastrophe
  3. Gibt es das von unserem Klub noch das im Lockdown ausgeteilt wurde?
  4. Ich meinte auch im Stadion wenn diese dort verkauft werden … würde auch Sinn machen
  5. Und was mir auch aufgefallen ist …als ich mit meinem Sohn das letzte Heimspiel besuchte wollte er unbedingt eine Fahne mit dem GAK Logo haben. Uns wurde mitgeteilt dass so etwas nicht mehr gibt sollte man unbedingt wieder aufnehmen da einige andere auch gerne eine Fahne gehabt hätten
  6. Heute bekam mein Sohn (1.Klasse) VS in den Klassen Malbücher des anderen Klubs in Graz ausgeteilt. einige seiner Klassenkameraden waren da gleich Feuer und Flamme. Wäre so etwas oder ähnliches nicht auch eine gute Idee um junge Fans zu unserem Klub zu bringen?
  7. So ein Blödsinnn🙈 Gegen die Mannschaften in der unteren Tabellenhälfte wird man wohl punkten müssen sonst heißt es Abstieg Aber große Sprünge in der Tabelle machen wird nicht möglich sein. In der Winterpause sollte man den einen oder anderen Spieler schon noch holen damit der Klassenerhalt sichergestellt ist.
  8. Der Nutz ist heute nicht zum Anschauen. Fast kein Pass kommt an! Ihm merkt man leider nach seiner Verletzung die fehlende Matchpraxis an. Wo war Huber beim 0:2… Meter von seinem Gegenspieler weg 🙈🙈🙈
  9. Er hat es im Interview gesagt dass die Feinabstimmung die er in Amstetten mit seinen Mitspielern hatte ihm hier noch etwas fehlt. Und er hofft auch auf eine neue Trainer Philosophie 😉
  10. Kann mir wer erklären warum man noch einen Verteidiger bringt 🙈🙈🙈 anstatt eines Stürmers auf 1:0 halten spielen ist schon zach Bringt denen keiner ein Offensivspiel bei? Ohne Maierhofer im Tor würde es schon 3:1 für Dornbirn stehen … die sind vorletzter
  11. Das wusste ich nicht dass er die Pro Lizenz nicht hat … macht dann keinen Sinn
  12. Also Standfest sollte möglichst schnell von der Liste gestrichen werden. Mit dem Herrn würden wir uns definitiv verschlechtern !!!! der hat nix mit Amstetten zusammengebracht obwohl der Kader zu diesem Zeitpunkt deutlich über unserem zu stellen war! Finger weg von Standfest!!! Andreas Moriggl könnte ich mir auch sehr gut beim GAK vorstellen
  13. Ich finde aber auch dass dringend ein neuer Coach kommen muss um konzentriert arbeiten und die Mannschaft endlich weiterentwickeln zu können. Der kann diese Saison ohne Druck arbeiten. ich hoffe nur dass es nicht Standfest wird
  14. Tut mir leid aber da bin ich was die Meisterschaft betrifft anderer Meinung , hier ist der Zug endgültig abgefahren. Vor allem würde es aus meiner Sicht keinen Sinn machen in diesem Jahr aufzusteigen da wir im Verein noch lange nicht soweit sind. Dazu müsste man zusätzlich eine ganze BL Mannschaft kaufen denn mit dieser kann man dort nicht existieren und mit welchem Geld
  15. Du weißt aber schon dass diese Entscheidungen nicht von DE getroffen wurden sondern noch in Absprache mit AG und vor allem mit dem Vorstand!!!
  16. Nein aber in einem Interview sagte er dass es sein Traum ist die Schworzen zu trainieren danke nein, der soll schön in Donawitz bleiben
  17. Das eine sehr junge Truppe mit kämpfen und beißen selbst einen höher einzuschätzenden Gegner schlagen kann was bei uns derzeit komplett fehlt …
  18. Bin mir nicht sicher ob da ein neuer Trainer so viel bewirken kann🙈 da geht ja überhaupt nichts gegen Teams in der oberen Tabellenhälfte 🙈🙈 gegen Dornbirn muss gepunktet werden sonst spielen wir diese Saison definitiv gegen den Abstieg
  19. Hab für das morgige Spiel 2 Freikarten zu vergeben. bitte melden wer sie haben möchte
  20. Also ich glaub nicht dass ein GP , obwohl es immer heißt er wäre so billig, unter 2500- 3000netto nach Hause gegangen ist … hinzu kommen noch eventuelle Prämien
  21. Aufhauser wird mit Sicherheit nicht zu bekommen sein … warum sollte er einen RBS Job aufgeben??? Wo ihm wenn er mit Liefering Erfolg hat die Türen in Salzburg als KM Trainer offen stehen
  22. Mmn muss ein Aufstieg in die LL das langfristige Ziel sein um junge Spieler zu entwickeln… noch besser wäre natürlich die RL … aber wenn da da liebe Geld nicht wäre
×
×
  • Neu erstellen...