Zum Inhalt springen

RoterGrazer1983

Members
  • Gesamte Inhalte

    239
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  • Tagessiege

    3

Alle erstellten Inhalte von RoterGrazer1983

  1. Also wenn wir so wie in Wien auftreten , paniert uns der zweitgeborene Amateurklub her. ich hoffe dass die Spieler in der Länderspielpause kapieren um was es geht und sich den Arsch für unseren Klub und unsere Farben aufreißen!!!! Kämpfen, beißen und siegen !!!!!
  2. Es war eine gute Idee es mit einem jungen unerfahren Trainer zu versuchen… ist halt nicht aufgegangen… vl. wird auch das Spielsystem der für mich überflüssigen Raute in der Länderspielpause umgestellt. Die funktioniert nicht bei uns. Die verantwortlichen werden sicher wissen was sie in Zukunft tun werden !!!! Weiters ist es so schade dass wir nicht Platz 1 errungen haben. Nicht auszudenken was da Zuschauermäßig beim kleinen Derby möglich gewesen wäre. Nach dieser Leistung gegen Rapid II wird daraus vermutlich nix werden
  3. Schade, dass wir den Sprung auf Platz 1 nicht geschafft haben… die Ausgangslage wäre perfekt gewesen … Aber jetzt sind wir hoffentlich wieder am harten Boden der Realität angekommen
  4. Also diese Entscheidung vom Schiedsrichter war eine bodenlose Frechheit!!!!
  5. Falls wer noch 3 Karten nebeneinander hat würde ich bitten mir diese zur Verfügung zu stellen. Vielen Dank 🙏
  6. Jetzt sieht man wieviel der Sieg gestern wert war wir sind bis auf 2 Punkte am Ersten/Zweiten dran 💪💪💪💪 weiter so
  7. Ich und mein Junior haben eine Dauerkarte, aber ich würde mir nur wegen dem ÖFB Cup - Spiel keine Dauerkarte zulegen … Vl. kommen die ein oder anderen aufgrund der jetzigen sehr guten Ausgangslage in der Tabelle noch hinzu… Vl. kommt auch noch eine Aktion in der Winterpause die einen zusätzlichen Anreiz schafft … könnte mir gut vorstellen dass da noch was geht
  8. Dritter Sieg in Serie… kann mich nicht erinnern wann das zuletzt der Fall war Gratulation 💪💪💪
  9. Lafnitz spielt wesentlich sicherer hinten als noch vor wenigen Tagen lassen auch nicht viel zu…. das erwartet schwere Cup spiel
  10. Die Kritik richtet sich eher darauf, wie die Spieler im Interview unmittelbar nach dem Spiel auch analysiert haben, nur 20Minuten Top Fußball gespielt haben. Man stelle sich vor diese Leistung könnte über die gesamte Spielzeit abgerufen werden. Da würden wir dann endlich dorthin wandern in der Tabelle wo wir sein müssten … Aber man hat gesehen was in der Mannschaft steckt 💪💪💪💪
  11. Würde auch sehr gerne mal Jager von Beginn an sehen… da er sehr viel Tempo mitbringt. vielleicht verhilft ihm ja eine Rotation vor dem Spiel in Lafnitz zu seinem Startelf Debüt 💪💪💪💪
  12. Ein unnötiges Tor wieder einmal bekommen 🙈🙈🙈 aber wir spielen den Sieg heim 💪💪💪💪
  13. Also ich bin begeistert von unserer neuen Nr. 30 Jovicic Super Partie bisher von ihm steht richtig und hat die Übersicht beim Abspiel tolle Neuverpflichtung
  14. Tolles Spiel heute… schöne Kombinationen wir sind dominant… so macht es Freude live zuzusehen 🥳🥳🥳🥳
  15. Es war gestern ein 1seitiger Bericht in der Kleinen Zeitung
  16. https://www.laola1.at/de/red/fussball/2--liga/hintergrund/zwarakonferenz--ep58---die-grazer-euphoriebremse/ Finde die Analyse ziemlich treffend ab ca. Minute 14:20
  17. Wenn man oben mitspielen will…. so wie das ausgegeben wurde…. Muss man in Steyr gewinnen…ohne sich auf schlechtes Wetter oder den Schiedsrichter oder sonstiges auszureden… von so einem Kader wie unserer ist kann Steyr nur träumen Steyr war aus meiner Sicht der leichteste von allen Gegnern gegen die wir bisher gespielt haben … somit wären 3 Punkte Pflicht gewesen … Was mir auch aufgefallen ist, dass die Mannschaft die Spielweise von Liendl noch nicht versteht … da fehlt es noch an Abstimmung…
  18. Davon bin ich bei Steyr auch ausgegangen … hätte ein klarer Sieg werden müssen … von der Papierform her
  19. Nein auf keinen Fall… muss aber sagen dass mir die Aufstellung schon mal gefallen würde … einen Versuch wärs wert…
  20. Meiner Meinung ging dem Gegentor auch ein schwerer Fehler voraus . Warum war MP nicht bei Gunes … der war komplett frei … stattdessen versuchte er den Sicrikaya zu doppeln… wäre vermeidbar gewesen und den 3 er mitzunehmen
×
×
  • Neu erstellen...