Zum Inhalt springen

west190

Members
  • Gesamte Inhalte

    244
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  • Tagessiege

    14

Beiträge erstellt von west190

  1. Bin da ganz bei rotjacke22, ich würde auch mit Schriebl und Mayer starten. Vom Spielverlauf wird es wohl eher ein Geduldspiel werden, die parken hinten den Bus und wir tun uns leider gegen solch defensive Mannschaften etwas schwer. Trotzdem denke ich, dass wir ohne große Gefahr 3 Punkte einfahren.

    Der Vorverkauf läuft ja auch ganz gut, also ist alles angerichtet für einen geilen Fußballnachmittag!

  2. Nicht zu vergessen Michael Lang, war ständig anspielbar, ist viel gelaufen, war sowohl hinten als auch vorne immer wieder gefährlich.

    Als AV war er trotzdem derjenige, der vorne die meisten Akzente setzte. Einmal mit einem Schuss knapp an Strebinger gescheitert und dann den Eckball zum 0:1 eingeleitet. Das 1:2 kam auch von ihm, so eine Flanke aus dieser Position muss man erst einmal schaffen. Gesamt wirklich bärenstarkes Spiel von ihm, vorne immer wieder gefährlich mit Schüssen und Flanken, hinten trotzdem sicher. Eines seiner besten Spiele im roten Dress, wie ich meine.

  3. Ohne Zweifel wird es ein schwieriges Spiel werden, aber das sind in unserer Liga ja ohnehin so gut wie alle. Ich zieh auf alle Fälle den Hut vorm Ibrakovic, was der aus dieser Truppe rausholt, ist beachtlich. Trotzdem bin ich überzeugt davon, dass wir voll punkten werden. Die Niederlage wird bestimmt ausreichend analysiert werden und Gantschi und unser Stürmerbulle sind auch wieder dabei. Nur weil wir einmal verloren haben, heißt das nicht, dass wir jetzt gebrochen sind. Niederlagen kommen vor und gehören dazu. Jedes Spiel ist ein neues, und auch die Kulisse wird wieder großartig sein und die Heimspielstimmung wird die Mannschaft ebenfalls beflügeln, die wissen alle selbst ganz genau, dass sie gegen den FAC nicht die beste Leistung geboten haben. 

    In diesem Sinne - alle auf nach Kapfenberg und lautstark supporten, damit wir mit einem beruhigenden Vorsprung in die Winterpause gehen.

    • Like 2
    • Thanks 1
  4. Ich fürchte mich auch jeden Tag, wenn ich mein Haus verlasse, weil ich in der Umgebung einige SUMGA Pickerl anschauen muss 😂

    Und erst wenn ich auf der Autobahn fahre und das riesige SUMGA HOOLIGANS Graffiti seh, da bau ich jedesmal fast einen Umfall, weils mich so vor Angst zusammenzieht 😅

     

    • Like 1
  5. Totalversagen der Exekutive, letztes mal haben sich schon Hunderte ohne Karte reingeschmuggelt.

    Das war bekannt, und trotzdem kamen diesmal noch mehr rein. Ordner allein helfen da nicht, wenn die Masse reindrückt, da brauchst schon die Polizei dazu, sowie sehr oft bei unseren Auswärtsspielen diese direkt neben dem Eingang stehen und schauen, dass alles mit richtigen Dingen abläuft. In Graz sind sie anscheinend total unfähig.

    • Like 2
  6. Ich denk auch, dass wir aufgrund unseres Selbstvertrauens einen knappen Sieg holen. Ausserdem haben wir vom letzten Jahr noch eine Rechnung offen.

    Hoffe auch, dass die Kantine diesmal mit mehr als 2 grantigen Pensionisten arbeitet, war ein absolutes Desaster.

    Trotzdem rechne ich mit rund 500 Roten vor Ort,  die den Kick wieder zu einem Heimspiel machen werden.

    Freu mich schon richtig nach der Pause.

    • Like 1
  7. vor 28 Minuten schrieb MummelFlo:

    Danke, hab ich gemacht.

    Is schon sehr bitter wenn man seit Jahren brav Mitgliedsbeitrag zahlt und man das im System nicht richtig hin bekommt und man wahrscheinlich nun keine Karten bekommt. Aber Hauptsache das halbe Stadion ist dann wieder mit Stnrw Fans voll 😒

    Sorry, aber du hattest mehrere Wochen Zeit, um deinen Account zu checken, deine Mitgliedskarte muss mit deinem Account verknüpft sein. Wenn sie das nicht ist, hilft dir aber jeder vom Verein gerne, du musst dich nur melden. Aber eben BEVOR es Karten zu kaufen gibt.

    Und brauchst dir keine Sorgen machen, bei 4 zusätzlichen Karten werden wohl hoffentlich nicht so viele so blöd sein, und diese an Schwoarze zu verkaufen. Von meinen Kumpels macht das absolut niemand.

  8. Nachdem St. Pölten heute wieder nicht gewonnen hat, bleibt mal der Vorsprung von mind. 8 Punkten.

    Wird sicher nicht einfach, vor allem darf man gegen die nicht das erste Tor bekommen, aber ich bin da zuversichtlich, dass wir wieder von Beginn weg offensiv spielen werden. Zuhause sind wir nach wie vor eine Macht und haben in den letzten Spielen nichtmal ein Tor bekommen, das gibt auch Selbstvertrauen. Mit uns als zusätzliche Motivation wird ihnen das am Feld die notwendige zusätzliche Power geben, Besuch sollte recht gut werden, Vvk lief gut und das Wetter passt auch endlich mal.

    Könnten sich 5000 Zahlende ausgehen und tippe auf ein spannendes, aber knappes 1:0. Trotzdem hoffe ich, wie schon rote ag geschrieben hat, dass wir nach dem Tor nicht abstellen und bis zum Schluss zittern müssen.

    • Like 1
  9. Am 5.10.2023 um 12:10 schrieb rotjacke22:

    Die Aussage, dass jeder Mitglied sein kann, ist falsch. Will nicht näher drauf eingehen, aber ihr könnt mir glauben, es ist so.

    Weiß natürlich nicht, auf wieviele das noch zutrifft  - bei mir ist es so. Und deshalb natürlich bitter, wenn nur Mitglieder die Zusatzkarten bekommen. Und ich glaube eben, dass dies bei einigen zu grobem Unverständnis führen würde...

    Mich würde echt interessieren, was du verbrochen hast, denn mir ist kein einziger Fall bekannt, wo eine Mitgliedschaft abgelehnt wurde. Ist mir auch klar, dass du das hier nicht breittreten willst, muss aber schon gravierend sein, wenn man eine Mitgliedschaft ablehnt. Dann stimmt eben die Aussage mit "Jeder kann Mitglied werden" zu 99,9% zu, also immer noch so gut wie für fast jeden.

  10. Ich finde auch, dass wir in diesem Bereich noch ordentlich Aufholpotential haben. Werbeauftritt nach Aussen hat wirklich sehr Luft nach oben. Nachdem schon das Hauptmedium unserer Region auch nur die Farblosen hochhebt, natürlich noch wichtiger und schwieriger. Wir haben ja einen Deal mit ihnen, da werden doch wohl hoffentlich einige Inserate herausverhandelt worden sein, meiner Meinung sollten wir da viel präsenter sein, um mehr Leute ins Stadion zu locken. Selbiges gilt für Schulen und Firmen, die Anderen sind überall präsent und die Kinder werden tw zwangsbeglückt, finde ich generell nicht gut, aber es zieht eben die Kinder an. Auch merchmäßig ist da extrem viel drin, Schultaschen etc. gibt es bei uns nicht.

    Natürlich ist mir bewusst, welch Aufwand da dahintersteckt, nur denke ich, dass man hier langfristig denken muss und Investitionen in Gehälter für mehr Personal sich absolut lohnt, nicht gleich, aber eben auf Dauer.

    Nicht falsch verstehen, ist überhaupt nicht negativ gemeint, und unsere Leute machen einen tollen Job, nur wie gesagt, könnte man definitiv mehr herausholen, das Potential wäre auf alle Fälle da.

    • Like 1
    • Thanks 2
  11. Gehe auch davon aus, dass es ein rassiges, kampfbetontes, enges Spiel wird, wir aber als Sieger vom Platz gehen, nicht allein wegen der vielen Roten, die es zu einem Heimspiel machen werden.

    Ich hoffe nur, dass wir dagegen halten, wenn DSV kampfbetont an der Grenze zum Unfairen spielt, was ich erwarte. Da waren wir in Lafnitz auch zuwenig abgebrüht und haben uns von der Härte einschüchtern lassen. Das darf diesmal nicht mehr passieren.

  12. vor 4 Minuten schrieb mig:

    Die Nicht-Grazer fühlen sich eh wohl auf der Nord Seite, war da nicht der Sektor 8 auch so ein Käfig? Ist halt nahe zum Stadion Vorplatz und die Abfahrtsbusse stehen schlecht dort. aber mit ein bisschen Willen wäre das schon zu machen.

    mig-dabei seit 1974

    Kann ich mir kaum vorstellen, die Stadt baut demnächst ja den Auswärtssektor um, angeblich kommt eine Art Käfig, also Zaun bis obenhin, dann ist das Problem auch gelöst.

    Die Farblosen werden ausserdem sofort Veto einlegen, wenn wir die Idee mit dem 8er vorbringen, weil das ja bei ihren Spielen ein Heimsektor ist, und wer möchte verständlicherweise da in einem Käfig sein?

    • Like 1
×
×
  • Neu erstellen...