Zum Inhalt springen

west190

Members
  • Gesamte Inhalte

    137
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  • Tagessiege

    10

Beiträge erstellt von west190

  1. vor einer Stunde schrieb panatronics:

    Absolut verdienter Sieg. Berauschend war es nicht, aber der Druck war natürlich auch recht gross nach den ersten 2 Runden.

    Ich weiß nicht, was du dir erwartest. Heute ständig Druck gemacht und hinten sehr wenig zugelassen. Natürlich kann man über die Chancenauswertung diskutieren, aber ich finde, man sieht deutlich, wo die Reise hingeht, und das stimmt mich richtig positiv.

    • Like 4
    • Thanks 1
  2. vor 1 Minute schrieb gaktom:

    3-4 Spiele  nicht anständig  Punkten  und wir krallen im Mittelfeld  herum. Was mir persönlich egal ist aber auf die Zuschauer drückt.  Was wieder Geld kostet.  Die Stimmung  ist geil gewesen.  Aber net Falsch verstehen  wichtiger ist in die Merkur  Arena 4000-4500 Leute zu ziehen. Geht aber nur wenn du sportlich  einen Hype auslösen  tust. 

    Da geb ich dir völlig Recht

    • Thanks 1
  3. Einer der geilsten Auswärtsauftritte der letzten Jahre, emotional vergleichbar mit Ried und FAC.

    Fans Mengen- und qualitätstechnisch absolut 1.Liga Niveau.

    Sportlich noch Luft nach oben, wurde schon genug geschrieben. Geduldig weiterarbeiten, dann kommen auch Erfolge.

    Jetzt schon nach 2 Runden den Trainer infrage stellen oder meinen, die Saison sei gelaufen, ist völliger Schwachsinn. 

    Wenn ich bei einem Marathon nach 3 km im Mittelfeld laufe, kann ich nach 42 km trotzdem im Spietzenfeld landen.

    Die ersten 4 Runden sind schwer, wie angenommen, danach gegen die vermeintlich schwächeren voll Punkten, dann sind wir wieder vorne dabei.

    • Like 3
  4. ich tippe auf ein 2:3 für uns

    und auch hoffentlich auf ein schnelleres Spiel aufgrund der niedrigeren Temperaturen,

    Admira ist noch nicht wirklich in Liga 2 angekommen, auch wenn sich der Kader kaum verändert hat, ist es doch anders, das könnte uns in die spielen, dass wir sie so früh haben.

    Hoffe auch auf mindestens 500 Rote in rot in der Südstadt, auf dass es eine geile Auswärtspartie wird 🍻

    • Like 3
  5. Grundsätzlich bin ich bei dir, was die mangelnden Zuspiele betrifft, allerdings war die Megachance von Peham gegen Ende 1.HZ schon machbar, nicht einfach, aber genau dafür haben wir doch geholt. Für mich weit hinter den Erwartungen.

    FAC hat nie wirklich das Spiel gemacht und hinten eben zubetoniert, das werden wir heuer wohl noch öfter sehen. Uns fehlt da leider immer noch etwas an Idee und schnellem Spiel, obwohl ein Liendl absolut eine Bereicherung ist. Seine Übersicht und Passqualität tut uns wirklich gut, alleine der Pass zum nicht gegeben Tor war allererste Klasse.

    Eckbälle von ihm heute leider ungefährlich.

    Alles in allem auf alle Fälle eine Steigerung zur letzten Saison, und darauf müssen wir aufbauen. Nicht ungeduldig werden und weiterarbeiten, ich bin da recht zuversichtlich. Dass wir nicht automatisch jedes Spiel gewinnen, muss jedem klar sein.

    Etwas enttäuschend für mich die Zuschauerzahl, mind 2500 hätten sie sich verdient.

    In diesem Sinne, alle auf in die Südstadt mit roten Shirts und hoffentlich den nächsten Punkt (gerne auch 3) holen

    • Like 2
    • Thanks 1
  6. Gerade eben schrieb rotjacke22:

    Ich habe ja schon sehr viele Auslosungen gesehen, aber das heute war eine Farce, die ihresgleichen sucht!

    Da wird ALLES unternommen, um es den Bundesligisten leicht zu machen, damit sie am Ende untereinander übrig bleiben!😡

    Eine Schande für den ÖFB, dieses System heute! 

    Und trotzdem haben die Unaussprechlichen RB gezogen 😎

    • Haha 1
  7. vor 9 Minuten schrieb 1902!!!:

    Lafnitz ist halt kein Wunschlos.

    Finde ich nicht so schlecht, absolut machbar, noch dazu ein kurze Anreise, wo hoffentlich viele Rote mitfahren werden.

  8. mehr als 1500 bis zum Saisonstart werden wir wohl leider nicht mehr schaffen..

    Ich hab schon alle roten, die ich kenne, angesprochen, ist nicht so einfach Leute zur DK zu motivieren,

    vielleicht geht ja morgen im Fancenter noch was weg..

  9. Am 14.7.2022 um 22:41 schrieb Fighter_19:

    Denke mit Meierhofer.

    IV lasse ich mich überraschen.

    Freue mich schon auf den ersten Kick.

     

    Tippe auf ein 1:3 für uns.

    Ich hoffe für dich, du hast deinen Tipp auch gesetzt 😎

    Zum Spiel selbst sag ich gar nichts, Aufstieg und fertig, definitiv hinter den Erwartungen und auch keine Werbung gemacht. Um gegen FAC nächste Woche zu bestehen, braucht es eine Steigerung an fast allen Ecken.

    Was mir nur nebenbei aufgefallen ist: GM absolut emotionslos an der Linie, wie die gesamte Betreuerbank, also ich würde hüpfen und schreien und ständig Anweisugen geben, wenn sie so einen Mist abliefern.

    • Thanks 1
  10. Lt einem Kumpel von mir hat heute Kai Stratznig bei uns gespielt. Die WAC Connection greift anscheinend immer mehr. Auch wenn wir auf seiner Stammposition im defensiven MF aktuell eigentlich ganz gut aufgestellt sind, wäre er langfristig gesehen absolut Top für uns, hat echt ein riesen Potential. Wäre voll der Hammer, wenn wir ihn auch noch verpflichten würden.

    Das, was unser Mangement da auf die Beine gestellt hat, stimmt mich extrem positiv und ich freue mich richtig auf die neue Saison. So optimistisch hab ich schon lange keinen Ligastart mehr ersehnt. Nicht falsch verstehen, ich erwarte mir weder lauter Siege noch einen Durchmarsch zum Aufstieg, aber man sieht eindeutig die richtigen Schriite auf den Angriff in die 1. Liga. Ständige Entwicklung, aber es braucht eben seine Zeit.

    Leute, gebt alles für unsere Farben und belehrt die ewigen Nörgler, die ungeduldig sind, wir sind definitiv auf dem richtigen Weg!

    • Like 6
    • Thanks 3
  11. Alle Transfers bisher absolut perfekt, macht richtig Vorfreude auf die neue Saison. Großes Danke and Didi und das Team, die arbeitet echt professionell im Hintergrund.

    Den ganzen Nörglern sei hier mal gesagt, dass zb beim letzten Talk in Weinzödl gesagt wurde, dass der eine oder andere Spieler einen leistungsbezogenen Vertrag haben. Wenn man das auch bei Feng Shui praktiziert hat, ist das Risiko gleich Null, also kann man nur gewinnen und muss so einen Spieler einfach holen, wenn es die Möglichkeit dazu gibt.

    Es müssen nicht immer alle Details öffentlich kommuniziert werden, etwas Vertrauen sollten wir in unseren Vorstand schon haben. Auch mir gefällt nicht immer alles, aber deshalb muss ich nicht immer gleich hier oder in sozialen Medien auf jeden und alles losgehen. Mein Glas ist jedenfalls öfter halbvoll als halbleer 😎

    • Like 3
    • Thanks 1
  12. Am 1.12.2021 um 20:36 schrieb Sub7ero:

    Kann natürlich immer wieder mal passieren, generell sind die Größen allerdings immer gleich. Du kannst es sonst gerne nachmessen, die Größenangabe: 

    76FA065C-61D2-4BF8-96BF-821F55E941AC.jpeg

    Ist mir auch aufgefallen, so wie jackboy geschrieben hat, sind die T-Shirts jetzt definitiv länger.

    Ich hatte bisher immer M gekauft, aufgrund der Bierwampe nun ein L, das ist aber fast ein Kleid bei mir.

    Habe mit T-Shirts aus der vorigen und vorvorigen Serie verglichen, die sind alle M und haben eine nachgemessene Länge von 68, das jetzige neue L 75. 

    Zum Glück hab ich aber schon einen Abnehmer für das zu große L gefunden 😎

  13. vor 2 Stunden schrieb sten1902:

    gibt es einen gemeinsamen treffpunkt in lafnitz? und weis jemand wie viel eintrittskarten für den gästesektor vorhanden sind 

    letzte Saison mehr als genug, für uns ist neben dem üblichen Auswärtssektor ebenso die provisorische Tribüne hinter dem Tor offen, da sind ausreichend Plätze.

    Ich wollte gerade nachschauen, was covidmäßig notwendig ist bzw. sie verlangen, aber ihre HP wurde das letzte Mal im August aktualisiert 😱

    • Thanks 1
  14. 1 Tor schießen und dann hinten den Ball hin- und herschieben.

    Ich weiß, du wirst jetzt sagen, wir haben auch mal 5 Tore geschossen, was auch stimmt. Ich rede nicht von bestimmten Spielen, sondern von der Ära GP, und da haben wir bestimmt nicht ein Offensivfeuerwerk gezündet. Mag sein, dass du anderer Meinung bist, ich bin es nicht. Wenn du zuhause gegen vermeintlich schlechtere Gegner mit einem Stürmer beginnst, ist das für mich definitiv keine Offensivtaktik. Ich will hier aber keine Diskussion über die GP Spielweise auslösen, sondern hier geht es um das Spiel am Samstag 

×
×
  • Neu erstellen...