Zum Inhalt springen

extrawurst

Members
  • Gesamte Inhalte

    33
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  • Tagessiege

    1

Alle erstellten Inhalte von extrawurst

  1. Mein Tipp: 600 Rote in Judendorf 1,6 Promille 1:6 Kantersieg (2xWemmer, 2xIvanescu, 1xThoman, 1xJerkovic) Aufstellung gleich wie gegen Pachern...
  2. Wird denke ich zu 99% im Meisterschaftsbetrieb so sein. Sehe das ganz genau so, alles andre wäre für mich nicht nach zu vollziehen. (insofern alle fit sind) Da aber Sacher im Urlaub ist, Lorich leicht verletzt ist (war?), und Ivanescu Trainingsrückstand hat vermute ich statt Sacher/Cehic,Lorich/Blagojevic & und ob Ivanescu/Brandtner/Dukovski spielt könnte ich garnicht einschätzen. Mir würde Ivanescu trotz allem am meisten gefallen.
  3. DÖDÖDÖDÖ DÖ DÖDÖ DÖDÖ DÖDÖ DÖDÖ VIOOOLAAA ... ja die Torhymne finde ich auch richtig geil, aber für uns einfach unpassend ...
  4. Da ich mich mit den Statuten nicht auskenne, kann ich da nicht mitreden. 7 Euronen sind schon kein Dreck, aber über dass sieht man finde ich als Anhänger drüber hinweg, sonst muss man sich halt Weinitzen oder Fernitz II anschauen gehen. Was mich aber interessieren würde, ist was ihr euch Sportlich (Ergebnis, Aufstellung etc.) bzw. zusehermäßig erwartet? Bitte nicht gleich hinpecken ich weiß, dass der Steirercup für uns relativ unwichtig ist und nicht unser Hauptaugenmerk.
  5. Nochmal zu Jerkovic: Zwecks undiszipliniert habe ich mich vl. nicht richtig ausgedrückt, mir gefällts einfach nicht so gut wenn Spieler bei jedem Ballverlust motschgern und wenns amal einen Pass nicht nach ihren Vorstellungen kriegen gleich wild gestikulieren obwohl er sich selber des öfteren zu lange "gespielt" hat, ohne Frage der Bursch ist ein begnadeter Kicker und ich glaube wir haben mit ihm noch viel Freude, auch weil er mit seinen 18 Jahren sein Potenzial noch lange nicht Ausgeschöpft hat. Hab das nicht so negativ gemeint wie es von manchen aufgefasst wurde
  6. Stimmt vollkommen, wobei ich glaube wenn Ivanescu vom Bund zurück ist wirds nach vorne auch wieder um ein Stück besser!
  7. Warum hab ich nur gewusst, dass du dich zu Wort meldest? Habs eigentlich nur für die Zuhause gebliebenen kurz zusammen gefasst, und wollte mich nicht damit beim ORF als Analytiker bewerben . Ausserdem hab ich nicht gesagt dass sie herausstechen sondern gegen einen Oberligisten gut gespielt haben. Aber ist ja wurscht heast , dir sagts Projekt GAC nicht zu und alles ist schlecht, und ich kann mich dafür begeistern und gut ists
  8. Also zum gestrigen Spiel wurde soweit eh schon ziemlich alles gesagt. Das einzige was mir wirklich stark aufgefallen ist, dass wenn von der (vermutlich) ersten Defensiv-Garnitur: Degen-Micelli-Lorich-Geller nur einer fehlt, gehts drunter und drüber. Die 2 jungen (Oherstaller & Untergrabner) sind beide durchwegs extrem bemüht kommen mir aber immer recht nervös und hektisch vor, was sich aber vermutlich im Laufe der ersten Saisonspiele legen wird, wenn die ersten Siege eingefahren werden. Im Grunde genommen waren die Eindrücke die ich in den bisherigen 4 Testspielen und auch privat beim Fest von unseren Kickern gesammelt habe durchaus positiv. Für die Zuhause gebliebenen meine ganz persönliche Meinung zu den Einzelnen: Kreisl: Hat richtig gute Paraden gehabt, spielt super mit und dirigiert auch die Abwehr, meines Erachtens nach ein Top-Goalie auch für höhere Ligen. Degen: Gefällt mir als RV 1000x besser als am im Mittelfeld, und hat sich richtig reinghaut und paar mal im Strafraum gut geklärt. (weiss nicht warum einige auf den schimpfen, nur weil ihnen seine Freizeitgestaltung nicht passt?^^) Micelli: Ruhepol in der Abwehr und starkes Defensivverhalten hat mir gut gefallen. Lorich: Die kurze Zeit in der er gespielt hat vor seiner Verletzung hat mir gut gefallen putzt brav aus, und gewinnt viele Kopfbälle. Geller: Wird mit mal zu mal Stärker defensiv und spielt nach vorne richtig stark, auch sein direkter Freistoß war nicht schlecht. Voit: Gute Übersicht und Spielverstädniss, technisch beschlagen und beruhigt das Spiel in der Mitte. Oherstaller: Gestern im ZM (siehe oben) Wemmer: Eine klasse für sich!!! Gibt nicht mehr zusagen. Sacher: Starke Dribblings, gute Schüsse und harmoniert schon richtig gut mit Wemmer und Thomann. Jerkovic: Technisch stark, Tor geschossen aber bissal undiszipliniert und eigensinnig im Grunde aber a toller Kicker. Thomann: Gefällt mir von Spiel zu Spiel besser, ist Technisch besser als erwartet und lauft sehr viel. Glaub aber der ist eher ein klassischer "Strafraumstürmer". Brandtner: Recht spät eingewechselt wusster aber zu gefallen. Ranegger: Durchwegs bemüht, zu kurz gesehen. Scheucher: Siehe Ranegger Hoffe der Text ist nicht zu lang geworden Freu mich schon auf den Steirercup.
  9. Finde ich mega-lässig auch als Torhymne, aber bin halt mit dem March of the mods groß worden und gehört für mich deshalb einfach zum GAK/C . Wie schon oben erwähnt als Einlaufmusik würde mir etwas AC/DC-mäßiges gefallen.
  10. Danke für die raschen Antworten ...
  11. Jetzt bin ich komplett irritiert ... Griesbacher? war Brandtner bei den Testkicks dabei bzw. beim Fest? Heil? Irgendenjemand der Abhilfe schaffen kann uns was genaueres weis...
  12. Wer interessant zum wissen ob angedacht ist, dass wenn er im Frühjahr 2014 fit ist für uns auflauft oder was da jetzt genau los ist? Irritiert mich gerade a bissal ...
  13. Gerade was auf Transfermarkt gefunden: http://www.transfermarkt.at/de/grazer-ac/startseite/verein_316.html Marco Heil als fixer Neuzugang? ^^ Wie kommen die auf sowas ? Ist der nicht bei den Farblosen ?
  14. Also mir würde das Logo mit den 2 roten "Stieren" super gefallen, wäre sehr trendig, frisch und peppig, na jetzt einmal spaß beiseite ^^ Jeder wie er meint, ich persönlich sehe ich es eher so wie shorty. Finde ein Logo muss nicht unbedingt einen Schönheitspreis gewinnen(obwohl ich das jetzige lässig finde). Und die Idee das Gründungslogo zu übernehmen gefiel mir rein identifikations-technisch richtig gut. Aber bekanntlich sind ja Geschmäcker verschieden.
  15. Also ich finde was er in Kirchbach als Aussendverteidiger gezeigt hat war richtig gut. Finde die Abwehr war mit ihm und Micelli sehr ruhig, und vorallem ist er auch da hingegangen wo es vielleicht wehtut, was ich bei ihm im Mittelfeld bisher noch nicht sehen konnte.
  16. Mir würde ein 4-2-3-1 gefallen am Freitag Kreisl Degen-Micelli-Lorich-Geller Voit-Dukovski(weil Ivanescu noch BH) Jerkovic-Wemmer-Sacher Thomann Mir persönlich hat Degen gegen Kirchbach in der 2HZ als RAV sehr zugesagt, weit mehr als am Flügel.
  17. Auweh da ist jetzt was schief gegangen. Ich und die Technik. ^^
  18. Eh klar Hoffe, dass wir einmal die stärkste Startelf(zumindestens eine HZ) sehen, insofern die schon feststeht. Ich persönlich würde es so sehen, aber zum Glück sind kompetentere Herren als ich am Werk :
  19. , find ich auch als Einmarsch-Musik fürn Klitschko richtig cool... Gerry & The Pacemakers – You'll Never Walk Alone, finde ich persönlich grandios ...
  20. Danke für die rasche Antwort. Da bin ich einmal gespannt.
  21. Ein Glück, dass ich freiwillig diese Preise zahl und mich keiner dazu zwingt
  22. So mehre Fragen (vielleicht weiss jemand mehr & kann was verraten): 1. Weiss man schon etwas bzgl. Sponsoren für die Dressen oder bleiben die sowieso "nackt" ? 2. Ist es an gedacht (ich glaub es war 2010 gegen St. Veit zuletzt) eine Zusatztribüne im TZ für die Heimspiele aufzubauen ? 3. Hab beim Eröffnungsfest meinen Mitgliedsbeitrag voll bezahlt, aber die DK noch nicht gekauft. Wo kann ich dies jetzt tun ? 4. Wo spielen wir Steirercup? Ist das schon herausen? 5. Und letzte Frage (bitte nicht steinigen), wird es eigentlich wieder unsren "March of the Mods" geben wenn wir a "Türl" schießen oder wird das eher ganz "oldschool" gehalten und ohne Torhymne?
×
×
  • Neu erstellen...