Zum Inhalt springen

mikeeeee

Members
  • Gesamte Inhalte

    18
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle erstellten Inhalte von mikeeeee

  1. Also nur weil jetzt Fischl den alten GAK mit Hilfe eines "neuen" prostituieren will, seh ich keinen Grund warum das GG sich entmutigen lassen sollte...Bitte macht weiter und geht den "richtigen" Weg...ein neuer Verein auf stabiler Basis wird genügend Zuspruch finden...
  2. Das is jetzt aber ein Scherz?
  3. Durchaus beängstigend wenn man sich tatsächlich mit so einer unkomplizierten Transaktion eine Lizenz erschleichen kann...
  4. mikeeeee

    Testspiele

    ..und welchen Eindruck haben die beiden Testspieler hinterlassen?
  5. @bertl: Is schon ein Unterschied ob ich einen 17-jährigen Juniorennationalspieler von 2 Ligen unterhalb oder einen 26-jährigen Kroaten verpflichte...Das solche Kicker meistens nicht das Rüstzeug für den Aufstieg haben, konnten wir bereits bei Kramberger und Snofl sehen..
  6. Das kann ich nicht beurteilen, weil ich die albanische Liga nicht kenne. Aber du anscheinend schon. Deshalb bleib ich eher bei meiner Meinung bezüglich Oberliga...
  7. Bist dir sicher, dass du das Niveau der Oberliga, speziell in Bezug auf einen Verein, der in die 2. höchste Liga aufsteigen möchte, richtig einschätzt?
  8. Fazit von deinen Postings: Guerrib (vergangene Saison Oberliga Mitte) hilft uns dabei eher als Muratovic (vergangene Saison Bundesliga).... Ok, ich lass das mal so stehen und beende die Diskussion meinerseits..
  9. Wir haben jetzt zum 3. Mal den Aufstieg nicht geschafft, weil sich gewisse Spieler in entscheidenden Situationen "angeschissen" haben. Vielleicht realisiert das jemand von den Experten, bevor der GAK in der trostlosen Liga seinen Tod findet...
  10. Für die RLM schon, aber für mehr nicht. Hat schon seine Gründe warum wir seit Jahren in der Regionalliga herumtümpeln....beispielsweise als Hängende Spitze, dass er das kann, hat man ja in den letzten Jahren gesehen. So hätte man mehrere Optionen... Wenn ich zwischen dem Party-Tiger Oved (Belebt die Grazer Nachtszene) und Muratovic wählen würde, wäre meine Antwort ganz klar Muratovic...
  11. Wennst noch Torgefahr hinzufügst, geb ich dir Recht Aber das reicht für die RLM....
  12. Na was is er sonst? Vorstopper/Abwehrriegel? Is mit ein Grund für den Meistertitel der Deppaten 2010/2011...
  13. Nein..die 20 Tore hat der Herr Guerrib in der OLM für DSC erzielt, ob dass ein Qualitätsnachweis für GAK ist, wage ich mal ganz stark zu bezweifeln. 12 Tore in der Topliga von Albanien überzeugen mich auch nicht wirklich... So ein Routinier weiß einfach, wie man sich in gewissen Situationen verhält, deshalb wäre sowas goldwert. Muss ja nicht unbedingt Muratovic sein...
  14. Seh ich anders, ein routinierter Knipser würde uns gut tun, dass wir so einen nicht haben hat man in der Relegation ganz klar gesehen...
  15. Wenn er tatsächlich zu Gratkorn geht, kann ich mir nicht vorstellen, dass seine Gehaltsforderungen so übertrieben sind
  16. Betrifft unseren Kader nicht wirklich aber: Muratovic dürfte bei Gratkorn landen...falls sich diesbezüglich wer Hoffnung macht...
  17. mikeeeee

    Neuer Trainer

    Bitte hör auf mit Studien im Fußball....nona wird ein Verein mit einem Budget wie Salzburg auf Dauer mehr erreichen als Kapfenberg..Dazu brauch ich keine Studie ...
  18. Ich frag mich ehrlich gesagt schon, was der Säumel-Transfer soll. Hilft uns nicht wirklich weiter...Wohlmuth und Klicnik sind gute Transfers. Jetzt noch jemand fürs Mittelfeld verpflichten und den ein oder anderen Außenverteidiger. Dann sollte noch der Vertrag mit Pösendorfer verlängert werden, wovon ich aber nicht ausgehe...
×
×
  • Neu erstellen...