Zum Inhalt springen

RedRooster

Members
  • Gesamte Inhalte

    13
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle erstellten Inhalte von RedRooster

  1. RedRooster

    GAK-TV

    Bild hab ich auch ... Ton ebenfalls nicht ... schaut aber eher wie ein Standbild aus So, jetzt gehts, fein ... so am See sitzen, Birtschi und Kick schaun ...
  2. Ich verstehe den Unmut. Auch mir blutet das Herz. Ich finde es aber sehr sehr billig, wie jetzt auf dem jetzigen Vorstand herumgerampelt wird, und möchte mich ausdrücklich von vielen Untergriffen hier distanzieren. Nachher sind alle gescheiter. Meine Meinung. zu 100%
  3. unterstütze diesen Antrag nicht, auch wenn ich mich hier vielleicht unbeliebt mache. Als Organisationsberater weiß ich, dass diese Interna in dieser heiklen Phase einfach nicht an die Öffentlichkeit gehören. Obwohl ich natürlich das Informationsbedürfnis von Euch allen sehr sehr gut verstehen kann, mir gehts ja nicht anders. Ich bin aber sehr wohl interessiert daran, Transparenz herzustellen sobald das alles gelaufen ist.
  4. Egi verlässt soeben den Saal - Ausgleich angeblich durch!! von der inofficial!
  5. Von solchen Verschwörungstheorien halte ich nichts ..
  6. Noch ein Nachsatz: Ich würde als Klubführung etwas anders auf die Situation reagieren. Nicht dieser ständigen Beschimpfung und dem Druck von sogenannten "Fans" nachgeben - im Sinne von "jetzt holen wir einen echten Kracher, wir haben für alles einen Plan etc." - sondern offensiv den eigenen Weg argumentieren und Standhaftigkeit zeigen. Wenn schonn, denn schon - beides zugleich geht nicht. Der Klub muss sich in der Aussendarstellung entscheiden, dann können es die Fans auch tun, ob sie diesen Weg mitgehen und -tragen oder lieber irgendwelchen windigen Geldsch******-Vereinen nachlaufen.
  7. Ma, bin ich froh, dass ich kein FAK-Fan bin. Was müssen die für einen Frust haben. Jahr für Jahr das gleiche Spiel, Kohle ohne Ende, neue Spieler ohne Ende und wenig bis gar kein Erfolg. Dazu das peinliche Aushängeschild des gloablen "mit vollen Hosen ist leicht (schwer) stinken"-Trends in Österreich. Gekauft von einem Milliardär, der Jahr für Jahr beweist, das er von diesem Business null Ahnung hat, und die Substanz und Tradition des Vereins - und die Austria war mir mal durchaus sympathisch - Stüch für Stück aushöhlt. Voll daneben, wie sie sich bei anderen Klubs "bedienen". Der FC Bayern v
  8. RedRooster

    Igor Demo

    Noch ein paar Zitate aus einem Borussia-Forum: "- Igor Demo, Langsam, aber auch torgefährlich, kreativ, kopfballstark, dieser Slowake ist in Form ein Mann mit dem Mann rechnen muss." 12/2004 "... als Konsequenz zur Horrorvorstellung vom Sonntag gegen Bochum wurden Igor Demo, Markus Hausweiler und der Pletscher mit sofortiger Wirkung zu den Amateuren abgeschoben! So zu lesen bei Borussia.de!" 04/2005 "Ich kann eure Stimmung nur zu gut verstehen... Das man sich mal von Spielern trennt kann ich absolut verstehen, aber auf diese Art mit beliebten und verdienten Spielern umzugehen, das ist st
  9. RedRooster

    Igor Demo

    Laut kicker.de hat Demo übrigens 24 Länderspiele Nur zur Info
  10. Leute, kriegts Euch wieder ein. Was sollen diese Beschimpfungen. Klar, alle sind enttäuscht, aber wir alle haben absolut keine Ahnung, wie solche Transfersachen ablaufen, ich denke das ist knallhartes Business mit allen üblichen miesen Tricks. Und wenn man dann nicht so viel Kohle im A**** stecken hat, muss man schon viel Glück haben, um einen guten Kicker zu bekommen, vor allem wenn es eine klare Taktik vom Krösus ist, den Konkurrenten interessante Kicker wegzukaufen. Sowas macht mir den Fussball immer unsympathischer. Diese ganzen Gerüchte und Halbwahrheiten, die dauernd verbreitet werde
  11. Noch ist nix fix mit Ceh. Das kleine Wörtchen "allicht" = "vielleicht" (laut AUstria-Channel im austriansoccerboard) gibt noch Hoffnung
  12. RedRooster

    Season Guide

    Allerdings gibt es einen etwas peinlichen Fehler: Bei den Tabellen der bergangenen Saisonen sind zwei Seiten völlig gleich abgedruckt - hab ihn jetzt nicht bei der Hand, aber es ging circa um die Jahre 83 - 87 und 92 - 95 oder so Na, stört mich eh nicht wahnsinnig, ist mir nur so aufgefallen
×
×
  • Neu erstellen...