Zum Inhalt springen

RedRooster

Members
  • Gesamte Inhalte

    13
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

RedRooster's Achievements

Newbie

Newbie (1/14)

0

Reputation in der Community

  1. RedRooster

    GAK-TV

    Bild hab ich auch ... Ton ebenfalls nicht ... schaut aber eher wie ein Standbild aus So, jetzt gehts, fein ... so am See sitzen, Birtschi und Kick schaun ...
  2. Ich verstehe den Unmut. Auch mir blutet das Herz. Ich finde es aber sehr sehr billig, wie jetzt auf dem jetzigen Vorstand herumgerampelt wird, und möchte mich ausdrücklich von vielen Untergriffen hier distanzieren. Nachher sind alle gescheiter. Meine Meinung. zu 100%
  3. unterstütze diesen Antrag nicht, auch wenn ich mich hier vielleicht unbeliebt mache. Als Organisationsberater weiß ich, dass diese Interna in dieser heiklen Phase einfach nicht an die Öffentlichkeit gehören. Obwohl ich natürlich das Informationsbedürfnis von Euch allen sehr sehr gut verstehen kann, mir gehts ja nicht anders. Ich bin aber sehr wohl interessiert daran, Transparenz herzustellen sobald das alles gelaufen ist.
  4. Egi verlässt soeben den Saal - Ausgleich angeblich durch!! von der inofficial!
  5. Von solchen Verschwörungstheorien halte ich nichts ..
  6. Noch ein Nachsatz: Ich würde als Klubführung etwas anders auf die Situation reagieren. Nicht dieser ständigen Beschimpfung und dem Druck von sogenannten "Fans" nachgeben - im Sinne von "jetzt holen wir einen echten Kracher, wir haben für alles einen Plan etc." - sondern offensiv den eigenen Weg argumentieren und Standhaftigkeit zeigen. Wenn schonn, denn schon - beides zugleich geht nicht. Der Klub muss sich in der Aussendarstellung entscheiden, dann können es die Fans auch tun, ob sie diesen Weg mitgehen und -tragen oder lieber irgendwelchen windigen Geldsch******-Vereinen nachlaufen.
  7. Ma, bin ich froh, dass ich kein FAK-Fan bin. Was müssen die für einen Frust haben. Jahr für Jahr das gleiche Spiel, Kohle ohne Ende, neue Spieler ohne Ende und wenig bis gar kein Erfolg. Dazu das peinliche Aushängeschild des gloablen "mit vollen Hosen ist leicht (schwer) stinken"-Trends in Österreich. Gekauft von einem Milliardär, der Jahr für Jahr beweist, das er von diesem Business null Ahnung hat, und die Substanz und Tradition des Vereins - und die Austria war mir mal durchaus sympathisch - Stüch für Stück aushöhlt. Voll daneben, wie sie sich bei anderen Klubs "bedienen". Der FC Bayern von Österreich, nur ohne Erfolg. Eigentlich zum Lachen, wenns nicht so traurig wäre. So, das war für den Frust und die Vergangenheit. Und jetzt was für die Gegenwart und Zukunft: Liebe Leute, ich würde meinen Frust eher am FAK ablassen als am eigenen Klub. Die Wiener Partie könnts gerne beschimpfen, das wird jeder verstehen. Aber in so einer Situation auf den eigenen Klub loszugehen, das wäre z.B. in England völlig undenkbar. Was hier zum Teil geschrieben wird, finde ich echt daneben und ist mir als GAK-Fan peinlich. Wollt ihr einen Lachnummer-Klub wie die Austria, wollt ihr eine Milliardärs-Kohle-Spielwiese wie FC Red Bull oder ManU werden? Mateschitz sch***** auf die Fans. Jeder kann jederzeit mit hängenden Fahnen dorthin wechseln. Und Tschüss. Der GAK steht - und muss stehen - für einen anderen Weg. Der muss mit aller Konsequenz gegangen werden und die Ansätze sind vielversprechend. Und auch damt kann man Erfolg haben, wie ein anderer europäischer Trend beweist (Ajax, Auxerr, etliche spanische oder tscheichische Klubs...). Das dauert länger, ist weniger spektakulär, dafür sympathisch, seriös und nachhaltiger. In dieser Situation kann es für einen GAK-Fan nur heißen: jetzt erst recht volle Unterstützung.
  8. RedRooster

    Igor Demo

    Noch ein paar Zitate aus einem Borussia-Forum: "- Igor Demo, Langsam, aber auch torgefährlich, kreativ, kopfballstark, dieser Slowake ist in Form ein Mann mit dem Mann rechnen muss." 12/2004 "... als Konsequenz zur Horrorvorstellung vom Sonntag gegen Bochum wurden Igor Demo, Markus Hausweiler und der Pletscher mit sofortiger Wirkung zu den Amateuren abgeschoben! So zu lesen bei Borussia.de!" 04/2005 "Ich kann eure Stimmung nur zu gut verstehen... Das man sich mal von Spielern trennt kann ich absolut verstehen, aber auf diese Art mit beliebten und verdienten Spielern umzugehen, das ist stillos und das hat weder Hausi noch Ikea Pletsch und Fußballgott Demo nicht verdient !! Was hier abläuft ist sehr schlecht im Moment für die Marke Borussia und wirklich traurig." 04/2005 "Bundesligist Borussia Mönchengladbach ist momentan nicht zu beneiden: Die Fans sind verstimmt, die Spieler rebellieren gegen Coach Dick Advocaat und die Experten befürchten das Schlimmste: Ausgerechnet im Saison-Endspurt drohen die Borussen im Chaos zu versinken. Im Kreuzfeuer der Kritik steht vor allem der frühere Bondscoach, der sich mit seiner "harten Welle" keine Freunde gemacht hat. Nach der Degradierung von Marcelo Pletsch, Markus Hausweiler und Igor Demo in den Amateurkader treten die Differenzen zwischen Spieler und Trainer offen zu Tage. " "Endlich mal ein sachlicher Beitrag. Ich verstehe nicht, warum immer die Spieler in Schutz genommen werden, die ja die Misere erst hervorriefen. Demo durch Schwäche. Pletsch durch idiotische Amateuraktionen, die mehr als die 2 Gegentore vom letzten Sonntag provozierten. ..." "Nach der Parie werden übrigens Igor Demo und Bernd Korzynietz offiziell verabschiedet. Beide waren lange Jahre für die Borussia am Ball. Korzynietz werden wir aber noch öfters sehen, denn der 25-jährige spielt nächste Saison für Arminia Bielefeld."Fußballgott" Igor Demo verlässt dagegen die Bundesliga in Richtung Rapied Wien." Da dürfte es unter Advocaat drunter und drüber gegangen sein.
  9. RedRooster

    Igor Demo

    Laut kicker.de hat Demo übrigens 24 Länderspiele Nur zur Info
  10. Leute, kriegts Euch wieder ein. Was sollen diese Beschimpfungen. Klar, alle sind enttäuscht, aber wir alle haben absolut keine Ahnung, wie solche Transfersachen ablaufen, ich denke das ist knallhartes Business mit allen üblichen miesen Tricks. Und wenn man dann nicht so viel Kohle im A**** stecken hat, muss man schon viel Glück haben, um einen guten Kicker zu bekommen, vor allem wenn es eine klare Taktik vom Krösus ist, den Konkurrenten interessante Kicker wegzukaufen. Sowas macht mir den Fussball immer unsympathischer. Diese ganzen Gerüchte und Halbwahrheiten, die dauernd verbreitet werden, gehen mir auf die Nerven, aber noch mehr geht mir auf die Nerven, wie dann von einigen hier in völliger Unkenntnis der Fakten HW, RR und WS beschimpft werden. Und lassts Euch nicht von irgendwelchen Violetten mit irgendwelchen angeblichen Insiderinfos an der Nase herumführen.
  11. Noch ist nix fix mit Ceh. Das kleine Wörtchen "allicht" = "vielleicht" (laut AUstria-Channel im austriansoccerboard) gibt noch Hoffnung
  12. RedRooster

    Season Guide

    Allerdings gibt es einen etwas peinlichen Fehler: Bei den Tabellen der bergangenen Saisonen sind zwei Seiten völlig gleich abgedruckt - hab ihn jetzt nicht bei der Hand, aber es ging circa um die Jahre 83 - 87 und 92 - 95 oder so Na, stört mich eh nicht wahnsinnig, ist mir nur so aufgefallen
×
×
  • Neu erstellen...