Zum Inhalt wechseln



Foto

Neuer Coach Ales Ceh, Vertragsverlängerungen und Neuzugänge


  • Please log in to reply
1350 Antworten in diesem Thema

#1341 scarface

scarface

    Member

  • Members
  • PIPPIP
  • 197 Beiträge

Geschrieben 09 Juni 2011 - 10:07

Jawohl! Beides tolle Nachrichten!

#1342 Roter18

Roter18

    Member

  • Members
  • PIPPIP
  • 125 Beiträge

Geschrieben 09 Juni 2011 - 10:07

wow diese nachrichten heut sind wunderschön =)!!!

da deutschmann bundesliga: nur mit dem gak wowwwwwwwwwwwww dankeeeeeeeeeeeeeeeeeeeee

und ALES willkommen zuhause =) =) =) =)

#1343 maxpic

maxpic

    Expert

  • Members
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.043 Beiträge

Geschrieben 09 Juni 2011 - 10:05

Danke Deutschi!

der „neue“ und „alte“ Kapitän der Rotjacken zu Protokoll, um dann offen zuzugeben, wie sehr ihm die Angebote aus der Bundesliga gefallen haben: „Natürlich ehrt es mich sehr und es ist auch eine schöne Anerkennung für meine Leistungen in den letzten Jahren. Es war sicherlich keine leichte Entscheidung und jeder der mit dem GAK nichts am Hut hat wird sagen, der Deutschmann ist ein Trottel. Hätte die Vernunft entschieden, würde ich jetzt bei einem Bundesliga – Klub engagiert sein. Ich habe noch mein ganzes restliches Leben Zeit um vernünftig zu sein, aber unseren Fans zu beweisen, dass ich ein echter Roter bin, dazu hatte ich genau hier und jetzt die Möglichkeit. Ich bin sehr froh, dass ich diese genutzt habe.“ lacht unser sympathischer Abwehrchef ins Telefon.


Es gibt wohl doch noch Charakter und Anstand im Fussball

... und natürlich "Welcome back", Ales!
Seit damals Ringschuh GAK, er der Verein meines Herzens war
Die Familie halb Schwarze, halb Rote - Fussballstreit sehr oft dann tobte
Viele Jahre der GAK hat mich begleitet, nun der Scherbaum ihn verwaltet!
Idioten und gar Selbstdarsteller zogen aus dir den letzten Heller
nun ist's so weit, wir ahnten schon - weg 110 Jahre Kult & Tradition


RIP GAK 1902-2012

#1344 RoterOpa

RoterOpa

    Member

  • Members
  • PIPPIP
  • 416 Beiträge

Geschrieben 09 Juni 2011 - 10:02

ich habe immer gesagt, wenn Bundesliga, dann mit dem GAK und dazu stehe ich auch weiterhin.“


Danke Danke Danke!

#1345 Bam_Margera

Bam_Margera

    Expert

  • Members
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.189 Beiträge

Geschrieben 09 Juni 2011 - 10:00

Ales ist da!

http://www.gak.at/in...d=116&tx_ttnews[tt_news]=2663&tx_ttnews[backPid]=10&cHash=17cbddc440

Association Football is dead. Long live Rugby Union Football!


#1346 Reds1902

Reds1902

    www.grazerak.at

  • Administrators
  • 1.396 Beiträge

Geschrieben 09 Juni 2011 - 10:00

Ceh ist neuer Trainer: http://www.gak.at/in...d=116&tx_ttnews[tt_news]=2663&tx_ttnews[backPid]=10&cHash=17cbddc440

Deutschi bleibt!: http://www.gak.at/in...d=116&tx_ttnews[tt_news]=2665&tx_ttnews[backPid]=10&cHash=b5e7cc1337

#1347 redmonster

redmonster

    Ima Robot!

  • Members
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.709 Beiträge

Geschrieben 09 Juni 2011 - 09:59

Super! Hofer und Nutz sind wichtig! Vor allem beim Nutz ist mir eine sehr positive Entwicklung aufgefallen!
G. A. K. - Kult und Tradition!

#1348 matt6886

matt6886

    Advanced Member

  • Members
  • PIPPIPPIP
  • 929 Beiträge

Geschrieben 09 Juni 2011 - 09:54

Schonmal gut!
http://www.gak.at/in...d=116&tx_ttnews[tt_news]=2664&tx_ttnews[backPid]=10&cHash=f4e8017ea5


spitze!!! ganz wichtig, v.a. der hofer michi! aber auch der nutz hat sich von einer diva zu einem soliden ZM-spieler mit luft nach oben entwickelt im frühjahr! geht mal gut los mit den neuigkeiten! ;)

#1349 maxpic

maxpic

    Expert

  • Members
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.043 Beiträge

Geschrieben 09 Juni 2011 - 09:52

Schonmal gut!
http://www.gak.at/in...d=116&tx_ttnews[tt_news]=2664&tx_ttnews[backPid]=10&cHash=f4e8017ea5

Aus dem Artikel:

Für diese verspricht er nicht nur eine Sensationsmeldung für alle GAK Fans, sondern auch noch eine Zweite.


Verdammt, gibts denn einen LiveTicker oder LiveStream - ich bin soooo gespannt!
Seit damals Ringschuh GAK, er der Verein meines Herzens war
Die Familie halb Schwarze, halb Rote - Fussballstreit sehr oft dann tobte
Viele Jahre der GAK hat mich begleitet, nun der Scherbaum ihn verwaltet!
Idioten und gar Selbstdarsteller zogen aus dir den letzten Heller
nun ist's so weit, wir ahnten schon - weg 110 Jahre Kult & Tradition


RIP GAK 1902-2012

#1350 matt6886

matt6886

    Advanced Member

  • Members
  • PIPPIPPIP
  • 929 Beiträge

Geschrieben 09 Juni 2011 - 09:47

man darf gespannt sein ;)

#1351 Reds1902

Reds1902

    www.grazerak.at

  • Administrators
  • 1.396 Beiträge

Geschrieben 09 Juni 2011 - 09:45

Alles dazu hier rein, es wird sich in Kürze eine Menge tun... glaubt mir :wink:

Pösendorfer hat ja bereits verlängert, in Kürze kennen wir den Namen des neuen Trainers!




Besucher die dieses Thema lesen: 0

Mitglieder: 0, Gäste: 0, unsichtbare Mitglieder: 0