Zum Inhalt springen

Geliebter Feind


mig

Empfohlene Beiträge

  • 1 Monat später...
Hat jemand Infos zu dem coolen GAK-Song, der so ca. 2 mal im Film vorkommt? Dürfte so von Ende der 80ger sein. I hab die "Nach vor"-Single daheim, aber das Lied im Film dürfte noch älter sein.

 

Es stammt von Kurt Gaulhofer und es gibt noch ein paar Restexemplare der CD von damals. Bei Interesse bitte PM an mich, ich leite das dann weiter.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Jahr später...

Da ich den Film leider nicht im Kino gesehen habe, hat mir das Christkind die DVD unter den Baum gelegt und ich kann den Machern dieses tollen Films nur recht herzlich danke sagen.

 

Wunderbare Bilder, wunderbare Szenen und wunderbare Interviews lassen einen zwischen Begeisterung, Erinnerung, Wehmut und Stolz zurückblicken und sollte irgendwer behaupten, dass Graz kein Derby mehr braucht, dann möge er sich diesen Film ansehen.

 

Wer den Film noch nicht gesehen hat, sollte ihn sich unbedingt im Shop-Weinzöttl besorgen - ein absolutes MUST HAVE für jeden Roten !!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...

Mir haben ein paar Schwarzseher erzählt, dass sie dieser Film ein wenig mit Savo versöhnt hat, weil er eine Erklärung zu seinem Jubel gegeben hat.

Er erklärte, dass er den Meistertitel von Strum als Entwertung des Cupsieges und damit des ersten steirischen Titels in der Geschichte gesehen hätte.

 

mig - dabei seit 1974

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...