enzostru Geschrieben 16. Oktober 2023 Teilen Geschrieben 16. Oktober 2023 Hallo ich würde mich sehr Freuen wenn ich bei jemandem 2 Tickets abkaufen könnte würde natürlich auch mehr bieten und wäre unfassbar dankbar weil mir dieses Spiel und dieser Verein unfassbar Viel bedeutet :) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rossoblu Geschrieben 16. Oktober 2023 Teilen Geschrieben 16. Oktober 2023 vor 48 Minuten schrieb enzostru: Hallo ich würde mich sehr Freuen wenn ich bei jemandem 2 Tickets abkaufen könnte würde natürlich auch mehr bieten und wäre unfassbar dankbar weil mir dieses Spiel und dieser Verein unfassbar Viel bedeutet Wenn dir dieser Verein unfassbar viel bedeutet, hab ich gute Nachrichten für dich. Für dich als Mitglied und/oder Dauerkarten-Besitzer ist bis 22.10. ein Ticket reserviert. 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
enzostru Geschrieben 17. Oktober 2023 Autor Teilen Geschrieben 17. Oktober 2023 vor 8 Stunden schrieb rossoblu: Wenn dir dieser Verein unfassbar viel bedeutet, hab ich gute Nachrichten für dich. Für dich als Mitglied und/oder Dauerkarten-Besitzer ist bis 22.10. ein Ticket reserviert. Wie meinst du das es sind doch schon alle ausverkauft? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge