Zum Inhalt springen

www.gak-juniors.net


vuuk09

Empfohlene Beiträge

Danke das du so aufmerksam bist, mir persönlich ist es wichtig das die Fans gleich sehen um was es sich handelt, nicht jeder geht direkt auf Gak-Juniors und liest die Neuigkeiten, danke für die Unterstützung,

 

Wenn du dort postest rückt der thread automatisch an die erste Stelle! Stell dir vor, jeder hätte einen eigenen thread aufgemacht, statt im Medien-thread zu püosten...

 

Also nochmals: Nicht für jede Meldung einen eigenen thread!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn es so schlimm ist, werde ich nichts mehr Posten, damit ihr nicht genervt seid !

 

lg

 

Gehts noch kindischer!!!! Ist ja echt zum kotzen, wie man so eingeschnappt sein kann!

 

Es gibt mal Forenregeln und die sind für alle gleich und sollten auch eingehalten werden.

 

Ras hat dich nur gebeten, keinen neuen Thread für jede Neuigkeit die die Gak Juniors betreffen zu eröffnen.

 

Was ist daran so schlimm???

 

Solltest du nämlich in Zukunft für jede Neuigkeit einen neuen Thread eröffnen, dann haben wir bald unzählige Threads über die Gak Juniors und dann, dass kann ich dir versprechen, interessiert es wirklich keinen mehr, jeden neuen Thread durchzulesen!

 

Wie Ras schon gesagt hat, für jedes neue Post wird der Thread an die erste Stelle gestellt.

 

Und du kannst mir glauben, dass jeder hier im Forum und da bin ich mir ganz sicher, ein JEDER den Gak Junior Thread anklickt und nachsieht was es neues gibt! THAT'S IT!

 

 

rote Grüße

 

 

PS.: Niemand hat behauptet wir wären hier genervt. Runter vom GAS!

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...