vuuk09 Geschrieben 8. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 8. Dezember 2012 Liebe Fans !! Wir können Euch mitteilen unsere "Homepage" ist da !Unterstützt unsere Jugend besucht die Homepage gebt eure Kommentare/Feedback dort ab, Suchmaschine google> www.gak-juniors.net Danke, Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ras Tschubai Geschrieben 8. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 8. Dezember 2012 Danke, aber bitte nicht für alles einen eigenen thread, im thread GAK-Juniors wäre das ganz gut aufgehoben und die Übersicht bleibt gewahrt. 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vuuk09 Geschrieben 9. Dezember 2012 Autor Teilen Geschrieben 9. Dezember 2012 Danke das du so aufmerksam bist, mir persönlich ist es wichtig das die Fans gleich sehen um was es sich handelt, nicht jeder geht direkt auf Gak-Juniors und liest die Neuigkeiten, danke für die Unterstützung, Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ras Tschubai Geschrieben 9. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 9. Dezember 2012 Danke das du so aufmerksam bist, mir persönlich ist es wichtig das die Fans gleich sehen um was es sich handelt, nicht jeder geht direkt auf Gak-Juniors und liest die Neuigkeiten, danke für die Unterstützung, Wenn du dort postest rückt der thread automatisch an die erste Stelle! Stell dir vor, jeder hätte einen eigenen thread aufgemacht, statt im Medien-thread zu püosten... Also nochmals: Nicht für jede Meldung einen eigenen thread!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vuuk09 Geschrieben 9. Dezember 2012 Autor Teilen Geschrieben 9. Dezember 2012 Wenn es so schlimm ist, werde ich nichts mehr Posten, damit ihr nicht genervt seid ! lg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leg MCMII Geschrieben 9. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 9. Dezember 2012 Wenn es so schlimm ist, werde ich nichts mehr Posten, damit ihr nicht genervt seid ! lg Gehts noch kindischer!!!! Ist ja echt zum kotzen, wie man so eingeschnappt sein kann! Es gibt mal Forenregeln und die sind für alle gleich und sollten auch eingehalten werden. Ras hat dich nur gebeten, keinen neuen Thread für jede Neuigkeit die die Gak Juniors betreffen zu eröffnen. Was ist daran so schlimm??? Solltest du nämlich in Zukunft für jede Neuigkeit einen neuen Thread eröffnen, dann haben wir bald unzählige Threads über die Gak Juniors und dann, dass kann ich dir versprechen, interessiert es wirklich keinen mehr, jeden neuen Thread durchzulesen! Wie Ras schon gesagt hat, für jedes neue Post wird der Thread an die erste Stelle gestellt. Und du kannst mir glauben, dass jeder hier im Forum und da bin ich mir ganz sicher, ein JEDER den Gak Junior Thread anklickt und nachsieht was es neues gibt! THAT'S IT! rote Grüße PS.: Niemand hat behauptet wir wären hier genervt. Runter vom GAS! 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vuuk09 Geschrieben 9. Dezember 2012 Autor Teilen Geschrieben 9. Dezember 2012 No, Problem bin nicht eingeschnappt ! Danke für eure Unterstütztung lg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge