Zum Inhalt springen

Freischaltung für das Forum


matt6886

Empfohlene Beiträge

Sorry falsch es schon einen Thread für dieses Thema gibt, ich hab keinen gefunden.

 

Ein Freund von mir hat sich etwa vor 2-3 Wochen hier im Forum mit dem Usernamen "Brumib10" angemeldet und noch immer keine Freischaltung bekommen. Auch ein Mail von ihm blieb (an wen er es versendet hat weiß ich jetzt nicht) unbeantwortet.

Könnte man hier bitte handeln und den User (womöglich auch andere, die sich angemeldet haben in diesem Zeitraum) freischalten?

Danke im Voraus.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...