para Geschrieben 11. Mai 2011 Teilen Geschrieben 11. Mai 2011 kann mir bitte jemand sagen was das für ein fanartikel ist? hab das wieder mal aus dem kasten ausgegraben, denk das gabs aber nie im handel oder?eventuell aus dem gastrobereich oder so... größe ca. 60x60cm Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
para Geschrieben 12. Mai 2011 Autor Teilen Geschrieben 12. Mai 2011 wo sind die fachmänner? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rudi hiden Geschrieben 12. Mai 2011 Teilen Geschrieben 12. Mai 2011 mich dünkt, dass ist ein tischtuch, das anfangs im teufelstreff aufgelegt wurde, im sommer 1997. bloß waren die dann recht schnell "vergriffen" ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
para Geschrieben 13. Mai 2011 Autor Teilen Geschrieben 13. Mai 2011 alles klar, danke.so etwas ähnliches hab ich mir eh gedacht.ich aber hab es redlich erworben, nur nix böses von mir denken!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge