Zum Inhalt springen

Gratkorn vs. GAK ***live im Forum***


Hawaii

Empfohlene Beiträge

Wir bringen hier morgen einen Liveticker von beiden Spielen, also Gratkorn I vs. GAK I bzw. Gratkorn II vs. GAK II.

Die Spielzeit beträgt jeweils 2x60 Minuten.

Wir bedanken uns bei Gratkorn - speziell bei Herrn Peter Gruber - für die gebotene Möglichkeit!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 60
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Peter Stöger hat uns soeben die Startformation verraten:

 

Leitner - Berger, Deutschmann, Kammerhofer, Schilling - Gschiel, Snofl, Färber, Hofer - Rauter, Tschermanek

 

In der Pause wird kräftig gewechselt, so dass jeder Spieler zum Einsatz kommt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Herzlich Willkommen aus Gratkorn! Viel gibt es nicht mehr zu sagen, unser Hawaii hat ja schon fast alles angekündigt...

 

Gespannt dürfen wir sein, ob sich schön langsam schon eine "Peter Stöger Handschrift" erkennen lässt, zu viel darf man sich dann wiederum aber auch nicht erwarten, stehen doch beide Teams mitten in der Vorbereitung. Schauen wir mal...

 

Wetter ist übrigens für Mitte Jänner absolut perfekt bei strahlendem Sonnenschein. Es ist zwar relativ kalt, aber hey, es ist Winter :wink:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Eben hat uns auch die Aufstellung des FC Gratkorn erreicht:

 

Beer - Kasalo - Tesevic - Windisch - Eibinger - Perchtold - Gsellmann - Zündel - Bernsteiner - Kröpfl - Parapatits;

 

Unsere Bank sieht folgendermaßen aus: Weißenbacher, Murg, Messner, Unterweger, Grasser, Nutz, Gillhofer, Pollhammer und Kollmann.

 

Verletzt sind Raudner (muskuläre Probleme), Erel (Bänderverletzung), Fink (Schambeinentzündung) und Hasler (Rückenprobleme).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Spielstand 0:0

 

Unglaubliche Chance gerade: Schöne Flanke auf Rauter, der köpft gegen die Laufrichtung von Goalie Beer, allerdings viel zu schwach. Das nutzt aber wiederum Tschermanek aus, er will den Ball aus 2 Metern per Kopf über die Linie drücken, das gelingt jedoch, warum auch immer, nicht. Unglaublich eigentlich...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

3 spannende Situationen jetzt innerhalb weniger Minuten. Zunächst ein Freistoß für Gratkorn aus etwa 25 Meter, der Ball trifft aber Deutschmann in "südliche Regionen". Schon im Gegenzug ein Top-Chance für uns. Die Gratkorner retten mit viel Glück.

Gleich darauf ein Freistoß für uns. Michi Hofer jagt den Ball aus etwa 20 Meter ans rechte Lattenkreuz

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...