Zum Inhalt springen

Bitte alle voten :-)))


Daniel1995

Empfohlene Beiträge

Hey,

 

wie jedes Jahr gibt es von Snickers Sponsorships zu gewinnen, und ich bin natürlich auch jedesmal dabei, nur das letzte Jahr ohne Erfolg :(

 

Bitte votet alle für mich, meine chancen stehen gut, da ich der allererste registrierte User war.

 

Hier der Link: http://www.snickers.at/Danny#

 

Einfach auf "Voten" klicken, es gibt auch die möglichkeit sich Snickers Packungen zu kaufen, den Code einzugeben, und dann bekomm ich bis zu 100Stimmen mit einem mal ;)

 

Bitte Unterstützt mich :)

 

LG, Daniel

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...