Daniel1995 Geschrieben 21. Juli 2010 Teilen Geschrieben 21. Juli 2010 Hey, wie jedes Jahr gibt es von Snickers Sponsorships zu gewinnen, und ich bin natürlich auch jedesmal dabei, nur das letzte Jahr ohne Erfolg Bitte votet alle für mich, meine chancen stehen gut, da ich der allererste registrierte User war. Hier der Link: http://www.snickers.at/Danny# Einfach auf "Voten" klicken, es gibt auch die möglichkeit sich Snickers Packungen zu kaufen, den Code einzugeben, und dann bekomm ich bis zu 100Stimmen mit einem mal Bitte Unterstützt mich LG, Daniel Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dani87 Geschrieben 21. Juli 2010 Teilen Geschrieben 21. Juli 2010 Habe wieder wie letztes Jahr gevotet und werde noch des öfteren Voten € 10.000,– für das beste Team Vielleicht sollte sich der GAK dort auch anmelden? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Daniel1995 Geschrieben 21. Juli 2010 Autor Teilen Geschrieben 21. Juli 2010 1.) Danke!!!2.) Das wäre was, hahahaha Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge