Rehlein Geschrieben 21. Mai 2010 Teilen Geschrieben 21. Mai 2010 ich weiß, ich hör e schon auf mit threads aufzumachen, bin aber sowas von motiviert. so nun zum thema. durch so eine aktion wie gestern lernt man auch user unseres forums hier kennen, find ich echt klasse. ich meine man kennt viele user nur vom schreiben, vlt. vom gegensetiigen loben oder beschimpfen wie auch immer, aber man steht ihnen dann persönlich gegenüber u. sagt einmal hallo. bis gestern wusste ich z.b. nicht wer der hawaii ist "gg2 oder der Gak-RR klasse leute einfach weiter so Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zetaishogun Geschrieben 21. Mai 2010 Teilen Geschrieben 21. Mai 2010 ja ich kenn nun auch das rehlein,den hawaii,gak-rr u no paar..bin richtig begeistert Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lord_zisser Geschrieben 21. Mai 2010 Teilen Geschrieben 21. Mai 2010 sei froh dass du den rehlein bis jetzt noch nicht gekannt hast Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rehlein Geschrieben 21. Mai 2010 Autor Teilen Geschrieben 21. Mai 2010 hey gebt mir adminrechte, ich sperre den zisser auf lebenszeit! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zetaishogun Geschrieben 21. Mai 2010 Teilen Geschrieben 21. Mai 2010 Wieso magst in Zisser sperren Rehlein? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rehlein Geschrieben 21. Mai 2010 Autor Teilen Geschrieben 21. Mai 2010 weil der liebe herr lord nur blödsinn verzapft, es mus jedem eine ehre sein mich kennen zu dürfen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zetaishogun Geschrieben 21. Mai 2010 Teilen Geschrieben 21. Mai 2010 Na gö Gestern hat er eigentli brav gebastelt mit uns ) ich habs sogar gesehen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lord_zisser Geschrieben 21. Mai 2010 Teilen Geschrieben 21. Mai 2010 wie a maschien hab ich gschepft.rehlein net trauig sein, trink ma lieber heut a bierli (; Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rehlein Geschrieben 21. Mai 2010 Autor Teilen Geschrieben 21. Mai 2010 passt zissi bist auf eines eingeladen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge