Zum Inhalt springen

Hattrick Saison 29


Gast redsteve

Empfohlene Beiträge

  • 4 Wochen später...
Fazit der Saison: Überraschend einen Relegationsplatz ergattert, der Abstieg sollte trotzdem folgen. 88 Millionen am Konto und noch immer keine wirkliche Lust einen Angriff zu starten. Werde wohl noch weiter unten rumgondeln und mir mal die 100 Millionen-Marke zum Ziel machen.

 

88 Mille, wo hast du die her?

 

Seit wann sparst du denn?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Recht viel ist aus dem Osmosen-Training gekommen. Aber da lässt sich auch nicht mehr so viel Kohle machen wie früher. Angefangen hab ich damit in Saison 24. Aber in den letzten zwei, drei Saisonen ist nicht mehr sooo viel dazu gekommen. Ein beträchtlicher Teil kommt auch vom normalen Training mit einer billigen Mannschaft die in Liga VI um den Titel mitspielen kann.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Recht viel ist aus dem Osmosen-Training gekommen. Aber da lässt sich auch nicht mehr so viel Kohle machen wie früher. Angefangen hab ich damit in Saison 24. Aber in den letzten zwei, drei Saisonen ist nicht mehr sooo viel dazu gekommen. Ein beträchtlicher Teil kommt auch vom normalen Training mit einer billigen Mannschaft die in Liga VI um den Titel mitspielen kann.

 

Magst net GAK Präsident werden?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Recht viel ist aus dem Osmosen-Training gekommen. Aber da lässt sich auch nicht mehr so viel Kohle machen wie früher. Angefangen hab ich damit in Saison 24. Aber in den letzten zwei, drei Saisonen ist nicht mehr sooo viel dazu gekommen. Ein beträchtlicher Teil kommt auch vom normalen Training mit einer billigen Mannschaft die in Liga VI um den Titel mitspielen kann.

 

Magst net GAK Präsident werden?

Ich probier's eh öfters mit Lotto und Euromillionen Lotto.

 

Und Plan B dauert noch. Aber dann gäbe es eine Doppelspitze. Leider hätte ich halt das große Manko bei einer Wahl, dass ich im Erdölbusiness sein werde :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ein ohrenbetäubendes Vuvuzela-Konzert brach in der 18. Minute auf den Tribünen aus, nachdem Tristan Thomas zentral vor dem Tor abgezogen und einen Treffer für GAK markiert hatte. Es stand nun 1 - 0.

 

Oh nein!!!

 

Mein Fanklub ist auch schon von diesen sch*** Tröten befallen :lol:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

11. Nélson Trindade (ST) (156460888)

28 Jahre und 52 Tage, nächster Geburtstag: 05.10.2010

 

Er ist passabel in Form, seine Kondition ist gut.

Seine Erfahrung ist sehr gut.

Aktueller Verein: GAK-Amateure (seit dem 21.07.2008)

Total Skill Index (TSI): 58 940

Gehalt: 24 180 €/Woche, inkl. 20% Bonus

Spezialität: Kopfballstärke

 

Deadline: 09.08.2010 10:51

 

Mindestgebot: 4 500 000 €

 

 

Verteidigung: 4/20 schwach

Spielaufbau: 6/20 passabel

Flügelspiel: 4/20 schwach

Passspiel: 10/20 großartig

Torschuss: 14/20 übernatürlich

 

mal sehen ob mir das einer zahlt. immerhin ist saisonbeginn und er ist auch noch kopfballstark.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...