VooDoo Geschrieben 25. April 2010 Teilen Geschrieben 25. April 2010 Alles was dazu zu sagen ist, hier rein! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stipe Geschrieben 5. Mai 2010 Teilen Geschrieben 5. Mai 2010 Ich hab ein echtes Derby in Cuprunde 4, mein Gegner ist ein Schwarzer und wird leiden... *g* In ein paar Wochen gibts feine Stürmer zu verkaufen, jeweils Passspiel hervorragend und kopfballstark, ein TS ausserirdisch, einmal übernatürlich. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stipe Geschrieben 12. Mai 2010 Teilen Geschrieben 12. Mai 2010 So, knapp aber doch weitergekommen gegen den Schwarzen. Siegestore in der 89. Minute tun weh, oder? *g* Nebenbei: der bessere der zu verkaufenden Stürmer hat 10* gemacht... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Andy_1902 Geschrieben 17. Mai 2010 Teilen Geschrieben 17. Mai 2010 Da hätten mir fast die GAK Teufelchen die Meisterschaft in der Antibundesliga versaut, aber es ist sich um 3 Gegentore weniger als die GAK Akademie gerade noch so ausgegangen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast redsteve Geschrieben 17. Mai 2010 Teilen Geschrieben 17. Mai 2010 genau so ist es. spannende liga. falls es weitere interessenten für die jugiliga gibt: JETZT melden, es ist saisonpause und ich kann neue mitglieder einladen. es sollte aber eine gerade zahl an neuinteressenten sein, damit wir unter uns bleiben können. redsteve Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stipe Geschrieben 17. Mai 2010 Teilen Geschrieben 17. Mai 2010 Da hätten mir fast die GAK Teufelchen die Meisterschaft in der Antibundesliga versaut, aber es ist sich um 3 Gegentore weniger als die GAK Akademie gerade noch so ausgegangen Von der Tordifferenz hättest du gegen meine Nachwuchstrinker ehe keine Chance gehabt, ich hab nur irgendwo einen Punkt zu viel liegen gelassen Schade übrigens, dass es keine Verkaufsstatistiken gibt, aber ich bin mir sicher dass ich nittlerweile pro Saison ein mehrfaches davon erlöse, was ich im alten Jugisystem bekam. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast redsteve Geschrieben 17. Mai 2010 Teilen Geschrieben 17. Mai 2010 Update der GAK-Amateure (blöd irgendwie dass man den Namen nicht ändern kann aber wer konnte denn DAMIT rechnen ) ich hatte bisher immer 7 offensivspieler. meistens hab ich wg 5 3 2 nur 5 gebraucht, konnte aber auf 3 4 3 umstellen. meine lieblings-taktik-variante bei unerwartetem rückstand. problem: die zwei selten gebrauchten offensiven waren auch nicht grad billig, weil max. 27.insgesamt also gehaltskosten von etwa 400.000 neu: es reichen auch 4 "junge" offensivspieler. 2 SA 2 Stürmer. die spielen immer. dazu kommen 4 alte. 2 Flügel 1 SA 1 Stürmer. das senkt die gehaltskosten signifikant (ziel 300') und ich bin noch flexibler als vorher. kann 3 5 2 spielen und 3 4 3. ist auch eine reaktion auf die neue regel die drei zentrale SA schwächer macht als vorher. aktuell hab ich noch 9 mio, kaufen werd ich noch einen alten stürmer, der rest wird gespart. für den wiederaufstieg ist meine vt noch nicht gut genug. aber spätestens übernächste saison raschelts im gebälk. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
old shatterhand Geschrieben 17. Mai 2010 Teilen Geschrieben 17. Mai 2010 ich hoffe,daß ich dieser Saison ohne Reli den Klassenerhalt in iV.15 schaffe,also Platz 4 ist das Ziel.Am Sonntag hab ich gegen ein Schwein unglücklich verloren,was solls,die Angie die Hu... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast redsteve Geschrieben 18. Mai 2010 Teilen Geschrieben 18. Mai 2010 so, fertig, das ging schneller als gedacht. hab jetzt zwei alte flügel und einen alten stürmer. den mittelfeldspieler lass ich einfach alt werden, kaufen und verkaufen bringt da nix. die zwei letzten einkäufe waren noch dazu billig, weil die beiden noch 2 bzw. 3 wochen verletzt sind. das team für die saison steht und ich hab noch 8 mille übrig. gefällt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stipe Geschrieben 18. Mai 2010 Teilen Geschrieben 18. Mai 2010 Dann kannst du dir meinen Stürmer nach dem nächsten Update leisten. 8 Mille wären sehr ok. 10. Fabian Pokorny (ST) (193216162)Österreich 25 Jahre und 33 Tage, nächster Geburtstag: 05.08.2010 Er ist gut in Form, seine Kondition ist sehr gut.Er ist eine umstrittene Person und darüber hinaus ruhig und unehrlich.Seine Erfahrung ist durchschnittlich und seine Führungsqualitäten sind passabel. Aktueller Verein: Astros Athletics (seit dem 24.11.2008)Total Skill Index (TSI): 113 780Gehalt: 36 090 €/WocheGelbe Karten: 0Verletzungsstatus: gesundSpezialität: Kopfballstärke Aktuelle FähigkeitenTorwart: 1/20 katastrophalVerteidigung: 5/20 durchschnittlichSpielaufbau: 2/20 erbärmlichFlügelspiel: 5/20 durchschnittlichPassspiel: 9/20 hervorragendTorschuss: 15/20 gigantischStandards: 3/20 armselig Letzte Einsätze12.05.2010 sk_steiermark - Astros Athletics Stürmer (44') **********[/i] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast redsteve Geschrieben 19. Mai 2010 Teilen Geschrieben 19. Mai 2010 würd mich schon mal reizen, so einer. einen hab ich, der dem ziemlich nahe kommt. der ist auch mein übernächster trainer. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stipe Geschrieben 19. Mai 2010 Teilen Geschrieben 19. Mai 2010 Ich stell ihn sowieso in ca. 2 Wochen nach dem nächsten TS-Upgrade zum Verkauf. Dann kannst ja schauen, was er dir wert sein müsste... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stipe Geschrieben 26. Mai 2010 Teilen Geschrieben 26. Mai 2010 Ha - endlich mal Cuprunde 7 geschafft, Insider wissen, dass ich an dem Projekt schon länger arbeite. Und am Weg dorthin habe ich jetzt drei Schwarze hintereinander rausgehaut... *g* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast redsteve Geschrieben 26. Mai 2010 Teilen Geschrieben 26. Mai 2010 Mist. äääh, gratuliere von ganzem herzen, natürlich. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
old shatterhand Geschrieben 26. Mai 2010 Teilen Geschrieben 26. Mai 2010 ich bin auch in der nächsten Pokalrunde,hehe edith ergänzt noch:der heutige Gegner war auch einer von der schwarzen Brut Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stipe Geschrieben 2. Juni 2010 Teilen Geschrieben 2. Juni 2010 Dann gratuliere ich dir und mir mal zu Cuprunde 8. Du hast heute übrigens einen rausgeworfen, mit dem ich schon mal in einer Liga war... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
old shatterhand Geschrieben 3. Juni 2010 Teilen Geschrieben 3. Juni 2010 Dir auch viel Glück in Runde 8 ich werd wahrscheinlich abschenken und picen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stipe Geschrieben 3. Juni 2010 Teilen Geschrieben 3. Juni 2010 Ich spiel mit dem Gedanken an ein motserl... Wer braucht schon die Meisterschaft? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
old shatterhand Geschrieben 3. Juni 2010 Teilen Geschrieben 3. Juni 2010 wenn ich in der Liga nicht aufpaß,steig ich ababer klar so ein motserl hat schon was für sichmein Gegner (Hochscharten) war schon 3 Saisonen in der BL hat an TSI von über 1 mio und ist scout für das NT,also leg ich mir es mit dem besser nicht aneine pic Absprache hat er bereits angenommendein Gegner ist aber durchaus zu bezwingen,auch ohne mots daheimein föd Kollege (WNSC) ist letzte Runde gegen den ausgeschieden,dein Spielsystem würde imho auch passen,geh auf die Vollen(mit mots) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stipe Geschrieben 9. Juni 2010 Teilen Geschrieben 9. Juni 2010 Nicht gemotst und trotzdem weiter Runde 9, hätt ich mir nicht zugetraut. Ein echter Cupkrimi, 5:3 gegen einen III.-Ligisten gewonnen und mein Finanzvorstand ist glücklich... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stipe Geschrieben 9. Juni 2010 Teilen Geschrieben 9. Juni 2010 Hehe, jetzt wirds lustig. Ich hab den aktuellen vierten der Bundesliga... Zweimal Meister, zweimal Cupsieger gewesen, das hätt auch eine Spur leichter kommen können. Seine Fans sind sehr siegessicher, schau ma mal Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
old shatterhand Geschrieben 9. Juni 2010 Teilen Geschrieben 9. Juni 2010 grats kann man da nur sagenBrodwar ist eine Nummer zu groß ich hab heute abgeschenkt und pic gespielt,war mit dem Gegner so ausgemacht,der war echt fair,als er schon 2:0 geführt hat,hat er von 3-4-3 auf 2-5-3(nicht eingespielt)umgestellt,damit sein Sieg nicht zu hoch ausfällt.Hochscharten heißt sein team.Er war schon 3 Saisonen in der BL,zur Zeit III.Liga Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stipe Geschrieben 18. Juni 2010 Teilen Geschrieben 18. Juni 2010 Wer hat ein bißchen Kohle für mich übrig? Ausserirdischer Stürmer zu verkaufen! 10. Fabian Pokorny (ST) [playerid=193216162]Austria 25 Jahre und 64 Tage, nächster Geburtstag: 05.08.2010 "...and one day I'll be a fabulous Coach!" Er ist passabel in Form, seine Kondition ist sehr gut.Er ist eine umstrittene Person und darüber hinaus ruhig und unehrlich.Seine Erfahrung ist passabel und seine Führungsqualitäten sind passabel. Aktueller Verein: Astros Athletics (seit dem 24.11.2008)Total Skill Index (TSI): 116 880Gehalt: 36 090 €/WocheGelbe Karten: 0Verletzungsstatus: gesundSpezialität: Kopfballstärke Deadline: 21.06.2010 07:31 Aktuelle FähigkeitenTorwart: 1/20 katastrophalVerteidigung: 5/20 durchschnittlichSpielaufbau: 2/20 erbärmlichFlügelspiel: 5/20 durchschnittlichPassspiel: 9/20 hervorragendTorschuss: 16/20 außerirdischStandards: 3/20 armselig Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast redsteve Geschrieben 18. Juni 2010 Teilen Geschrieben 18. Juni 2010 schade dass er keine guten führungsqualitäten hat..... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stipe Geschrieben 18. Juni 2010 Teilen Geschrieben 18. Juni 2010 Gute FQ ist eh überbezahlt, ich habe immer 3-4 Saisonen lang einen Trainer mit FQ passabel und es reicht auch zum Dauerpicen... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge