Zum Inhalt springen

Fanfahrt von St.Veit nach Linz


admin

Empfohlene Beiträge

Sollte es im letzten Spiel um ALLES oder NICHTS gehen, planen wir eine Fanfahrt von St.Veit an der Glan nach Linz.

 

Wir sind bisher 9 Personen die fahren würden. ALLE KÄRNTNER oder EXILKÄRNTNER DIE EBENFALLS UNSEREN GAK BEIM MÖGLICHEN SPIEL DER SPIELE IN LINZ ÜNTERSTÜTZEN WOLLEN bitte ich um eine PN.

 

Den Preis kann ich noch nicht angeben, da ich noch Angebote einhole und es auf die Größe des Busses ankommt. Versuche noch einen günstigen Fahrer zu organisieren.

 

Obersteirer aus dem Raum Murau und entlang der Reiseroute könnten natürlich auch zusteigen !!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...
Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
×
×
  • Neu erstellen...