gak68 Geschrieben 26. Mai 2009 Teilen Geschrieben 26. Mai 2009 Sollte es im letzten Spiel um ALLES oder NICHTS gehen, planen wir eine Fanfahrt von St.Veit an der Glan nach Linz. Wir sind bisher 9 Personen die fahren würden. ALLE KÄRNTNER oder EXILKÄRNTNER DIE EBENFALLS UNSEREN GAK BEIM MÖGLICHEN SPIEL DER SPIELE IN LINZ ÜNTERSTÜTZEN WOLLEN bitte ich um eine PN. Den Preis kann ich noch nicht angeben, da ich noch Angebote einhole und es auf die Größe des Busses ankommt. Versuche noch einen günstigen Fahrer zu organisieren. Obersteirer aus dem Raum Murau und entlang der Reiseroute könnten natürlich auch zusteigen !!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Graz1902Ak Geschrieben 26. Mai 2009 Teilen Geschrieben 26. Mai 2009 Wieso von st veit nach linz? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ben_1902 Geschrieben 26. Mai 2009 Teilen Geschrieben 26. Mai 2009 Wieso von st veit nach linz? Weil er aus Kärnten kommt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Graz1902Ak Geschrieben 26. Mai 2009 Teilen Geschrieben 26. Mai 2009 Aso hab ich nicht gewusst. Aber find die aktion super;) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gak68 Geschrieben 5. Juni 2009 Teilen Geschrieben 5. Juni 2009 Den thread kann man sperren, da wir die aktion vom verein annehmen und ab graz mitfahren werden. danke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
admin Geschrieben 5. Juni 2009 Autor Teilen Geschrieben 5. Juni 2009 Wie vom Thread Eröffner gewünscht: closed Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge