Graz1902Ak Geschrieben 10. April 2009 Teilen Geschrieben 10. April 2009 hi kann mir wer den ganzn spruch schreibn von dem TETRIS melodie ? des klingt so geil aba ich bekomm den text net hin. mfg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ckyfreak7 Geschrieben 10. April 2009 Autor Teilen Geschrieben 10. April 2009 hi kann mir wer den ganzn spruch schreibn von dem TETRIS melodie ? des klingt so geil aba ich bekomm den text net hin. mfg war eh am letzten inFIRManten oben... Zur Melodie von Tetris, nur mit Text: Unser Verein ist rot-weiß, und wie jedermann weiß die Nummer 1 in Graz. Ich steh zu ihm egal wie, egal wo egal wann, sing ich so laut ich kann. Grazer AK schalala schalala lala la la la la la la la, oh oh oh Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lord_zisser Geschrieben 10. April 2009 Teilen Geschrieben 10. April 2009 unser verein ist rot weiß und wie jeder man weiß die nummer 1 der stadt.ich steh zu ihm egal wie egal wo egal wann sing ich so laut ich kann.grazer ak schallla... ohohoho... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Graz1902Ak Geschrieben 15. April 2009 Teilen Geschrieben 15. April 2009 wo ich es jz nochmal nachlese bemerke ich das einma ... die nummer 1 der stadt und einma aus graz? was den nun? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shorty Geschrieben 15. April 2009 Teilen Geschrieben 15. April 2009 Graz! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Daniel1995 Geschrieben 15. April 2009 Teilen Geschrieben 15. April 2009 muss mich shorty anschließen.... Mfg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shorty Geschrieben 15. April 2009 Teilen Geschrieben 15. April 2009 muss mich shorty anschließen.... Mfg warum? Weilst es glaubst, weilst es wo ghört hast, oder weilst es weißt? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Daniel1995 Geschrieben 15. April 2009 Teilen Geschrieben 15. April 2009 weil ichs Weiß!^^ Mfg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ckyfreak7 Geschrieben 15. April 2009 Autor Teilen Geschrieben 15. April 2009 es heißt "IN GRAZ". Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Daniel1995 Geschrieben 15. April 2009 Teilen Geschrieben 15. April 2009 das steht aber eh! Mfg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ckyfreak7 Geschrieben 16. April 2009 Autor Teilen Geschrieben 16. April 2009 deswegen auch der punkt... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge