Gast redsteve Geschrieben 27. Januar 2009 Teilen Geschrieben 27. Januar 2009 Kaum zu fassen, aber ich bin noch Meister geworden!Hab um 2 Tore mehr geschossen als mein Rivale, der in der letzten Runde überraschend verloren hat.In der Reli war ich dann chancenlos, dir Teamstimmung war auch schon völlig im Eimer. Zur Feier des Tages wird jetzt ein begnadeter Kicker verkauft: Timo Boeker (178214326) 23 Jahre und 106 Tage Aktueller Verein: GAK-Amateure (seit dem 02.10.2007)Total Skill Index (TSI): 29 050Gehalt: 3 732 €/Woche einschließlich 20% BonusGelbe Karten: 0Verletzungsstatus: gesundSpezialität: Kopfballstärke Verteidigung: 11/20 brillantSpielaufbau: 8/20 sehr gutFlügelspiel: 3/20 armseligPassspiel: 9/20 hervorragendTorschuss: 5/20 durchschnittlichStandards: 2/20 erbärmlich Nachdem er kopfballstark ist macht er auch hin oder wieder Tore, das bemerkenswerteste ist aber dass der Kerl bei sehr gutem SA und brillianter VT im zentralen MF idR einen halben Stern mehr bringt als in der VT - immerhin 3 Stufen Unterschied!5,5 Sterne im SA - ist auch sein bestes Spielchen. Bin gespannt was der bringt. Die Edit meint, dass ich momentan fast 3 Mille bringe und meine Freunde mich Pauli Scharner nennen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge