giorgio1980 Geschrieben 2. November 2008 Teilen Geschrieben 2. November 2008 Kurzer Zwischenbericht: Vier Partien, vier klare Siege, im Cup überraschend noch dabei, jedoch wird diese Runde gegen einen IV.-Ligisten wohl Schluß sein! Zudem hab ich meinen Standardgott +2 rausgetreten bekommen und auch ein Trainee wurde +2 verletzt. Unterm Strich gehts wieder Richtung Liga V, stolpern werd ich kaum . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
old shatterhand Geschrieben 2. November 2008 Teilen Geschrieben 2. November 2008 hab heute als Aufsteiger in Liga V.110 gegen den Tabellenführer 4:0 gewonnenjetzt bin ich auf Platz 2 Ziel ist trotzdem der Klassenerhalt euch allen weiterhin viel Erfolg und vor allem viel Spielfreude Pamic Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stipe Geschrieben 4. November 2008 Teilen Geschrieben 4. November 2008 Hehe, ich bin überraschend (und nur vorübergehend) Tabellenführer, hatte wieder mal die richtige Taktik und profitiere zur Zeit enorm von meiner Manie, nur kopfballstarke Spieler zu verpflichten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stipe Geschrieben 7. November 2008 Teilen Geschrieben 7. November 2008 Was soll ich den für den verlangen? Rüdiger Gasser (198097464)20 Jahre und 98 Tage alt, durchschnittlich in Form, gesund Er ist eine umstrittene Person und darüber hinaus temperamentvoll und aufrichtig.Seine Erfahrung ist armselig und seine Führungsqualitäten sind schwach Nächster Geburtstag: 21.11.2008Nationalität: ÖsterreichTotal Skill Index (TSI): 9 510Gehalt: 1 999 €/WocheAktueller Verein: Astros AthleticsGelbe Karten: 0Verletzungsstatus: gesund Kondition: sehr gut Torwart: katastrophalSpielaufbau: brillant Passspiel: durchschnittlichFlügelspiel: durchschnittlich Verteidigung: schwachTorschuss: armselig Standards: katastrophal Tore (Karriere): 2Hattricks (Karriere): 0Ligatore in dieser Saison: 0Pokaltore in dieser Saison: 2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stipe Geschrieben 7. November 2008 Teilen Geschrieben 7. November 2008 Noch was, was ich noch nie gesehen habe: Der Pokal Pokal-Torschützenliste Spieler Verein Tore1. Martín Pérez Battlemönche ME 152. Michael Reichsöllner Dynamo Donaucity 153. Robert Leopold Vienna Bolzers 144. Christian Hübner Drama United 135. Javier Regueiro Astros Athletics 136. Klaus Hartl RIEDER LÖWEN 137. Kurt Beurle Athletico Albern 138. Niklas Goding SV Donau 139. Stefano Bandiera The Saxon Saviours 1310. Tom Oliver Blieffert FC Haslach 13 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
giorgio1980 Geschrieben 7. November 2008 Teilen Geschrieben 7. November 2008 Juheissa, das nenn ich ein Training: Vier Skillups und endlich meinen ersten Weltklassemann ! Sonntag wird Walkover! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
VooDoo Geschrieben 9. November 2008 Teilen Geschrieben 9. November 2008 Die Pflicht habe ich bislang in meiner Liga erfüllt, erster der Liga zu sein. Durch eine Trainingsumstellung habe ich auch mein ZMF auseinandergerissen und fahre derzeit "nur" 135 Hatstats je Spiel ein. Aber in dieser Liga reichts, für eine Liga V wird wohl wieder ver- und gekauft werden. Im Moment hab ich aber 5!!!! Verletzte (weniger als 2 Wochen), einer davon ist derzeit sehr gut in Form gekommen..... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stipe Geschrieben 16. November 2008 Teilen Geschrieben 16. November 2008 So, mit einem Auswärtsremis habe ich mir einen der drei verlorenen Punkte der letzten Woche wiedergeholt. Versöhnlicher Ausklang einer verkorxten Woche. (Unabsichtlich 2-6-2 spielen UND "als Standardaufstellung" anklicken ist eine blöde Kombination...) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
old shatterhand Geschrieben 17. November 2008 Teilen Geschrieben 17. November 2008 ich hab gewonnen und bin noch immer Tabellenführer aber jetzt kommt ein Auswärtsspiel,das ich verlieren werde und im Rückspiel daheim hab ich auch nicht allzu große Chancen.Falls ich am Ende der Saison 4.er sein sollte,bin ich (als Aufsteiger)schon höchst zufrieden.Abstieg sollte kein Thema mehr sein. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stipe Geschrieben 22. November 2008 Teilen Geschrieben 22. November 2008 Sébastien Blonde [playerid=171317647]22 Jahre und 64 Tage alt, gut in Form, gesund Meine Muttersprache ist Français!Er ist eine umstrittene Person und darüber hinaus ausgeglichen und ehrlich.Seine Erfahrung ist erbärmlich und seine Führungsqualitäten sind katastrophal Spezialität: Kopfballstärke nächster Geburtstag: 09.01.2009Nationalität: FranceTotal Skill Index (TSI): 27 230Gehalt: 11 436 €/Woche einschließlich 20% BonusAktueller Verein: Astros AthleticsGelbe Karten: 1Verletzungsstatus: gesund Kondition: sehr gut Torwart: katastrophalSpielaufbau: Weltklasse Passspiel: passabelFlügelspiel: armselig Verteidigung: armseligTorschuss: armselig Standards: armselig Deadline 25.11.2008, 09:29 Das Schatzerl ist zu haben... Die Edith meint, die weiter unten sollen sich ihre Frankensteins selber basteln. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast redsteve Geschrieben 22. November 2008 Teilen Geschrieben 22. November 2008 Das nächste Mal bitte mit ein wenig mehr Torschuss und Spielaufbau. Dafür darf er auch ein Jahr älter sein. ahh ja, und wenns geht sollte er ein Österreicher sein. sonst hab ich keine wünsche mehr Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
old shatterhand Geschrieben 22. November 2008 Teilen Geschrieben 22. November 2008 @stipe:ja und noch ein wenig Standard wäre auch nicht schlecht,wegen der indirekten Freistöße also so ein Würstel würd ich gar nicht auf die Transfe setzen wart bis er lange genug beim Verein ist,dann ab in die Hall of Fame edith ergänzt noch:aber vielleicht hab ich ja was übersehen und er ist eine Idealbesetzung bei 2-6-2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stipe Geschrieben 22. November 2008 Teilen Geschrieben 22. November 2008 edith ergänzt noch:aber vielleicht hab ich ja was übersehen und er ist eine Idealbesetzung bei 2-6-2 @Alte Schmetterhand:Gestern warst mir ja fast sympathisch, aber das wechselt manchmal recht schnell... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
elrond Geschrieben 22. November 2008 Teilen Geschrieben 22. November 2008 aber vielleicht hab ich ja was übersehen und er ist eine Idealbesetzung bei 2-6-2 *ggg* gruss,elrond Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stipe Geschrieben 25. November 2008 Teilen Geschrieben 25. November 2008 Auch wenn ihr noch so über den Kicker lästert - ich bin ihn los und um 3,5 Mille reicher. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
old shatterhand Geschrieben 25. November 2008 Teilen Geschrieben 25. November 2008 2-6-2 scheint sich durchzusetzen na paßt schon,gratuliere Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stipe Geschrieben 25. Dezember 2008 Teilen Geschrieben 25. Dezember 2008 Ein Hammer - der Tabellenführer meiner Liga (IV.60) steht seit gestern im Cup Halbfinale. Und spielt dort auswärts gegen einen anderen Viertligisten... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
old shatterhand Geschrieben 25. Dezember 2008 Teilen Geschrieben 25. Dezember 2008 deine Liga ist eine der stärksten in Stufe IVumso höher ist deine Leistung zu bewerten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stipe Geschrieben 3. Januar 2009 Teilen Geschrieben 3. Januar 2009 Jetzt hat es mein wahnsinniger Tabellenführer wirklich ins Cupfinale geschafft. Dafür hat er sich jetzt noch einen MFler mit galaktischem SA geholt. Und das Finale spielt er gegen einen anderen Viertligisten. Seltsame Saison, aber egal. Drückt am Mittwoch also bitte den lauten Fidelanten die Daumen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
old shatterhand Geschrieben 5. Januar 2009 Teilen Geschrieben 5. Januar 2009 hab mir jetzt "deine" fidelanten ein wenig angesehen,ganz tolle mannschaft,etwas alt aber das braucht man wohl,um sportlich erfolgreich zu sein,die Leistungsträger sind meist so um die 30. Die Gehälter sind natürlich auch ein Hammer,aber TSI auch. Naja,ich werd mir am Mittwoch das Spiel geben,hab ja Urlaub. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
old shatterhand Geschrieben 7. Januar 2009 Teilen Geschrieben 7. Januar 2009 die lauten Fidelanten sind österr.Cupsieger spannendes Spiel2:2 nach 90 min(schon 0:2 im Rückstand)in der Verlängerung das verdiente 2:3grats Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stipe Geschrieben 7. Januar 2009 Teilen Geschrieben 7. Januar 2009 Hehe... WIR SIND CUPSIEGER! Wenn der deswegen heuer aber nicht aufsteigt bin ich sauer. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stipe Geschrieben 11. Januar 2009 Teilen Geschrieben 11. Januar 2009 Braucht wer für die Reli oder die kommende Saison einen Stürmer? Kann nach seiner Karriere als Coach weiterverwendet werden... Javier Regueiro [playerid=61221102]España 30 Jahre und 49 Tage, nächster Geburtstag: 15.03.2009 Er ist gut in Form, seine Kondition ist passabel.Er ist ein angenehmer Zeitgenosse und darüber hinaus ausgeglichen und aufrichtig.Seine Erfahrung ist sehr gut und seine Führungsqualitäten sind passabel. Aktueller Verein: Astros Athletics (seit dem 19.07.2006)Total Skill Index (TSI): 22 410Gehalt: 6 756 €/Woche einschließlich 20% BonusSpezialität: Kopfballstärke Aktuelle FähigkeitenTorwart: 1/20 katastrophalVerteidigung: 4/20 schwachSpielaufbau: 5/20 durchschnittlichFlügelspiel: 3/20 armseligPassspiel: 9/20 hervorragendTorschuss: 12/20 fantastischStandards: 3/20 armselig Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
elrond Geschrieben 21. Januar 2009 Teilen Geschrieben 21. Januar 2009 ganz knapp heut in der verlängerung gg. stipe verloren. dabei war ich schon 2:0 vorn... positiv: konterfähigkeit mythisch! gruss,elrond Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast GAK-Forever Geschrieben 24. Januar 2009 Teilen Geschrieben 24. Januar 2009 verkaufe durchschnittliche bis gute spieler die max 19 sind - sind zwar nicht die überspieler aber vl kann ja wer wen brauchen - preis zZ ziemlich billigTeam: 141519 (Lammer AG) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge