Zum Inhalt springen

Richtigstellung zum Statement des SL Egi


MarioKempes

Empfohlene Beiträge

Herr Wolfgang Egi bedankte sich gestern (23. 7. 2008) bei vielen Leuten, die ihn unentgeltlich bei seinen (Eigen)Interessen halfen und erwähnte dabei auch meinen Fanclub - den RTC.

 

Nicht nur als Fan des GAK, Mitglied und Obmannstellverteter des RTC, distanziere ich mich von dieser Aussage des Herrn Egi auch im Namen der Familie Brunner (Fr. Helga Brunner ist Kassierin - Hr. Gerhard Brunner Obmann), die zur Zeit auf Urlaub ist und mit ihnen diese Richtigstellung auch so besprochen wurde. Weiters ist es auch sehr wichtig festzustellen, dass die überwiegende Mehrheit unseres Fanklubs gegen diese besagte Person ist.

 

Der RTC hat in der Vergangenheit und wird in der Zukunft niemals die Interessen von Einzelpersonen unterstützen, sondern nur dem GAK als Gesamtverein helfen, wo es uns möglich ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Eine sehr wichtige Richtigstellung, wie ich finde. Habe mich auch über diese Danksagung gewundert, da ich den RTC ganz anders einschätze als die anderen, von Egi im Brief erwähnten, Personen und Gruppen.

 

Zu anderen Inhalten in diesem Egi-Abschiedsbrief, insbesondere zu den darin enthaltenen Vorwürfen gegenüber vielen Fans des Vereins, werde ich schweigen. Etwas, das Herr Sektionsleiter auch besser getan hätte. Denn irgendwann wird sich herausstellen, welche Rolle er wirklich in den letzten Tagen, Monaten und Jahren beim GAK gespielt hat. Und dann Mahlzeit, Herr Ex-Klubleitung...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habe mich auch über diese Danksagung gewundert, da ich den RTC ganz anders einschätze als die anderen, von Egi im Brief erwähnten, Personen und Gruppen.

Na ja, er hat sich auch bei Graz-Nord bedankt, die einen Egi-Abwahlantrag einbrachten.

 

Der dicke Hannes machte eine Weltreise, als es seinem Klub am dreckigsten ging. Da lobe ich ja fast unseren Sektionsleiter, denn er war nur eine Woche auf Korfu. Allerdings ging es uns ja auch damals sehr bescheiden, aber der Wolferl konnte wenigstens nicht so viel anrichten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...