stoffl01 Geschrieben 11. April 2008 Teilen Geschrieben 11. April 2008 http://www.nachrichten.at/sport/fussball/658322?PHPSESSID=/ Habt ihr schon gelesen?Die beiden Meisterteams tretten gegeneinander an!!Wer geht hin?Wird die Kurve vertretten sein?Schade das es in der Gruabn is. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarioKempes Geschrieben 11. April 2008 Teilen Geschrieben 11. April 2008 die kurve scheißt drauf Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stoffl01 Geschrieben 13. April 2008 Teilen Geschrieben 13. April 2008 Dieses Thema interessiert hier wohl keinen!!?? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stoffl01 Geschrieben 13. April 2008 Teilen Geschrieben 13. April 2008 @ MarioKempes: Bist du die KURVE??? Sicher nicht!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
halbzeitpause Geschrieben 13. April 2008 Teilen Geschrieben 13. April 2008 Habt ihr schon gelesen?Ja, vor ca. drei Wochen und zwar in der Kirche, Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarioKempes Geschrieben 14. April 2008 Teilen Geschrieben 14. April 2008 @ MarioKempes: Bist du die KURVE??? Sicher nicht!! nein, ich kenn sie nur alle. deswegen: WIR schei**** drauf. pimpf. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mip Geschrieben 15. April 2008 Autor Teilen Geschrieben 15. April 2008 Sicherlich lustig zum zuschauen, mehr aber nicht. Bin eher gespannt, mit welcher Mannschaft die Roten auflaufen, nachdem fast alle noch im Profifussball tätig ist. Naja, ich werde es mir am Balkon gemütlich machen und zuschauen... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge