Zum Inhalt springen

Grüne beantragen Rechnungshofprüfung für TZ


Ras Tschubai

Empfohlene Beiträge

Also eines verstehe ich hier nicht ganz.

 

Es ist zwar schlimm, wenn jemand, irgendwas übergibt, aber bitte es dürfte eigentlich gar nichts VERBOTENES geben.

 

Schön langsam bin ich der Meinung, dieser Verein gehört zugedreht! :(

 

Ich würd nicht unbedingt sagen, dass in dem Brief etwas Verbotenes steht, es ist eher etwas Unschönes, das man in dieser Form nicht gern in der Öffentlichkeit sehen wollte (Miete statt Kreditrate klingt halt viel schöner). Was manche so schwer zu verstehen scheinen, dass u. U. die nackte Wahrheit eher akzeptiert wird, als Lügen. Hat vielleicht mit der jahrelangen Praxis zu tun.

 

Eher problematisch sind eigentlich die Vorwürfe des Förderungsmißbrauchs. In etwa hieß es dazu von GAK-Seite (naja...von einem der vorgibt die GAK-Seite zu vertreten), das Drittel des GAK wäre durch Sponsoren aufgebracht worden. Wenn es dafür Belege gibt, ist das nach meinem laienhaften Verständnis in Ordnung. Wenn gar keine vorgelegt oder verlangt wurden (2 Richtungen!), dann ist hier etwas nicht in Ordnung.

 

Die Weitergabe des/der Dokumente. Wem nützt es was? Die Frage konnte ich noch nicht zu meiner Zufriedenheit beantworten. Strafbar ist es wohl nicht, die Wahrheit ans Licht zu bringen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 52
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Die ganzen Missstände wurden schon vor Monaten von der Vereinsführung unter Fischl aufgezeigt!! Da ging es genau um diese Dinge!!

Warum wird jetzt so getan als wären all die Infos neu?! Oja, den Grünen ist das jetzt aufgefallen....ich glaub ich bin im falschen Film. Vor Monaten hat das keinen interessiert oder wie?!

Gebe dir Recht - was ich nicht verstehe (wenn es stimmt) warum gerade jetzt jemand vom GAK über einen "Vermittler" den Grünen diese Papiere zukommen lässt? Was wird damit bezweckt?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und der jetzige "Friedenspakt" mit der Vereinsführung ist ja sowieso für mich völlig unverständlich. Man kann immer einen Kompromiss eingehen, aber da müssen beide Seiten aufeinander zu gehen. "Ein Kompromiss ist die Lösung eines Konfliktes, basierend auf gegenseitiger, freiwilliger Übereinkunft" [www.wikipedia.org]

Der Egi aber lügt und lügt und lügt weiter, dass sich die Balken biegen. Er ist arrogant wie selten zuvor, spaziert über den Platz, lacht uns aus und winkt uns belächelnd zu.

 

"Gutes kann niemals aus Lüge entstehen. "

 

[Mahatma Gandhi]

 

Bin mit dir (nach dem ersten Satz) komplett einer Meinung und du kannst sicher sein, dass es SO nicht geht, das wird schon deutlich kommuniziert werden. Der Friedenspakt hat nur das Ziel, den GAK zu retten. Nicht W.Eg!, nicht das Geld der Investoren, nicht die Ambitionen von ein paar Leuten.

 

"Gutes kann niemals aus Lüge entstehen." - Genau so ist es!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...