Zum Inhalt springen

Mail an Herrn Klaus


Nr.1

Empfohlene Beiträge

Ist mir leider noch nicht aufgefallen, dass es schon einen Aufruf zum nächsten Heimspiel gibt; ist aber auch nichts neues!!, dass so etwas hier untergeht!

 

Würde mich sehr freuen, wenn solche MARKETING-AKTIONEN auch in Zukunft effizient an den Mann gebracht werden!!!

 

Als langjähriger GAK-FANatic (1991-++) muss ich allerdings anmerken, dass ich mit dem bisherigen GAK-Marketing alles andere als zufrieden bin und mich keineswegs darüber wundere, dass die oarschwoarmen Schwoarzen ständig mehr Leute im Stadion habn als wie wir.

 

Was mir zB. völlig unverständlich ist, dass wir keinen einzigen Fanshop im Zentrum von Graz haben (Kaiserfeldgasse war nie im Zentrum!, vorallem ohne Kartenvorverkauf) - es muss ja nicht der Kastner sein, wo sich alle Bauern zum Stelldichein treffen (Sturm-Fanshop), aber einer in der nähe vom Zentralkartenbüro wär schon zukunftsträchtig!

 

Dass zur Zeit keine Werbung über die kapitalgeilen Medien zu machen ist, ist mir auch klar,

 

TROTZDEM WÄRS SCHÖN, WENN WIR AUF DER EIGENEN HOMEPAGE KONSTRUKTIVE TRANSPARENZ FÜR OA. EVENTS ERMÖGLICHEN WÜRDEN!!!

 

Falls der GAK Ideenspender fürs Marketing benötigt, vorallem betr. oa. Belange würde ich mich als von der Basis kommender mich gerne zur Verfügung stellen.

 

Mfg

Der ROTE

 

Dr. Moe

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ist mir leider noch nicht aufgefallen, dass es schon einen Aufruf zum nächsten Heimspiel gibt; ist aber auch nichts neues!!, dass so etwas hier untergeht!

Gratuliere dem hellseherischen Optimisten!

Falls der GAK Ideenspender fürs Marketing benötigt, vorallem betr. oa. Belange würde ich mich als von der Basis kommender mich gerne zur Verfügung stellen.

Solche Leute braucht der GAK - aber bestimmt nicht in der Fortsetzung, wie es z.B. Egi machte.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Tschuldigung, oba i muass no amoi nochfrogn:

 

Bin weder Hellseher, no Optimist, i bin a MINIMALIST!!!

 

Darum vasteh i net, wos am nächsten Heimspiel "optimistisch" sein sull???

 

Da Kürschner hot gsogt, dass der GAK öter is ois die Republik! So ana losst den Verein net untergehen - wuarscht wias ausschaut.

 

(Minimalziel: RLMitte-Meister)

 

Froge is nua - wie gehts im Summa weiter???

FISCHL FOREVER!!!!

 

 

DR. MOE

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Herr Klaus

Eigentlich steht eh schon alles in der (jetzigen) Überschrift:

 

Ich möchte einfach, dass die Besucher dieser homepage, bzw. dieses Threads OFFENSIV darauf hingewiesen werden, beim nächsten Heimspiel

 

PHYSISCH ZU ERSCHEINEN!!!!

 

Das ist wahrscheinlich das, was sich jeder wünscht, wenn er ein posting hier abgibt - dass sein posting in die Auslage gestellt wird.

 

Aber im Großen und Ganzen geht es mir darum, die zuschauerzahlen beim nächsten Heimspiel zu vervielfachen (ich weiss, "frommer Wunsch"), doch durch verbessertes "product placement" wäre das vielleicht sogar machbar(betr. homepage - anderes Marketingblabla sei dahingestellt).

 

mfg

 

Der Rote

 

Dr. Moe

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
×
×
  • Neu erstellen...