Gast fischer Geschrieben 3. September 2007 Teilen Geschrieben 3. September 2007 Ich hätte eine frage zur Mitgliedschaft! genauer gesagt wie man solch eine Mitgliedschaft kündigen kann. 8) 8) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ultra16 Geschrieben 3. September 2007 Teilen Geschrieben 3. September 2007 genauer gesagt wie man solch eine Mitgliedschaft kündigen kann. hast du nicht erst einen Thread zum Thema wie werde ich Mitglied aufgemacht? Gegenfrage: handelt es sich um Neugier oder willst du eine bestehende Mitgliedschaft aufkündigen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast fischer Geschrieben 3. September 2007 Teilen Geschrieben 3. September 2007 ja schon aber ich wollte nur wissen wie so etwas geht aber GAK 4 ever Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Werxroter Geschrieben 4. September 2007 Teilen Geschrieben 4. September 2007 Soetwas kündigt man nicht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
redondo Geschrieben 4. September 2007 Teilen Geschrieben 4. September 2007 Fischer, langweile mit deinen dümmlichen Fragen deine Kollegen imSturm-Forum! Wir werdens dir danken! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Werxroter Geschrieben 4. September 2007 Teilen Geschrieben 4. September 2007 Ich find Fischers Posts top. Die Parallelen zu diversen Maikäferposts scheinen mir jedoch sehr verdächtig. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
giorgio1980 Geschrieben 4. September 2007 Autor Teilen Geschrieben 4. September 2007 Kann man diese Farce bitte dichtmachen und im Datennirvana verschwinden lassen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge