Zum Inhalt springen

GAK-Teambuilding in Johnsbach!!!


cupsieger2000

Empfohlene Beiträge

Es ist schon Tradition, dass sich die Kampfmannschaft kurz vor Beginn einer Meisterschaft als Team zurückzieht. Heuer war das idyllische Dörfchen Johnsbach XD Ziel des Teambuilding-Camps.

 

Johnsbach bietet wirklich viel: fernab vom Durchzugsverkehr, auf 750 Metern Seehöhe gelegen, kann man als Gast aus einer Vielzahl an Möglichkeiten für Erholung, Abenteuer und Romantik wählen. Ob man in den Gesäusebergen eine hochalpine Tour startet, ob man auf den ausgedehnten Almen Wanderungen unternimmt , die faszinierende Aussicht genießt oder auch nur auf dem Naturkneippweg seinen Kreislauf wieder in Schwung bringt, in Johnsbach ist man einfach um das bisschen besser aufgehoben. "Das liegt zu einem guten Teil natürlich an der bezaubernden, wildromantischen Landschaft, andererseits aber besonders an den freundlichen und sehr zugänglichen Menschen der 180-Seelen-Gemeinde", wie Bürgermeister Ludwig Wolf stolz erklärt.

 

Die Spieler des GAK haben die Gastfreundschaft in Johnsbach genossen, der Bürgermeister persönlich kümmerte sich um die Gäste, viele waren im GAK-Outfit dabei und unsere Burschen haben die Zuvorkommenheit der Menschen dort richtig inhaliert. Nicht nur die Rafting-Tour hinterließ Eindrücke, auch kulinarisch wurde man verwöhnt und der Ausflug auf die Kölblalm wird den Spielern wohl noch lange in Erinnerung bleiben. Ein Kaderspieler drückte es so treffend aus: „Dort hat man das Gefühl, schon jahrelang ein guter Freund zu sein!“ Ein Kompliment, dass wohl nicht nur der Bürgermeister gerne hört. Jedenfalls haben unsere Kicker gesehen, welche Juwelen an Menschen und Landschaften in den steirischen Bergen „versteckt“ sind

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
×
×
  • Neu erstellen...