Zum Inhalt springen

Inter Mailand = Liebherr GAK?


Empfohlene Beiträge

Inter Mailand soll sich angeblich mit Hilfe einer gefälschten Bilanz, welche die hohen Schulden vertuscht, die Lizenz für die Saison 05/06 "erschlichen" haben...

 

Inter verteidigt sich gegen Vorwurf der Bilanzfälschung

zurückNachdem die Mailänder Staatsanwaltschaft am Mittwoch schwere Vorwürfe gegen Italiens Meister Inter Mailand wegen Bilanzfälschung erhoben hat, verteidigt sich Klubpräsident Massimo Moratti vehement.

 

"Ich bin absolut ruhig, weil Inters Bilanzen in Ordnung sind. Die Staatsanwaltschaft und die Steuerpolizei haben das Recht zu ermitteln, wir werden uns verteidigen", sagte Moratti.

 

"Hätte Inter nicht die Schulden verheimlicht, hätte Inter nicht die Lizenz für die Meisterschaft 2005/06 erhalten", hieß es in einem am Mittwoch veröffentlichten Bericht des Mailänder Staatsanwalts Carlo Nocerino. Dieser hat die Ermittlungen gegen Moratti und die Inter-Manager Rinaldo Ghelfi und Mauro Gambaro abgeschlossen.

 

Titel nicht in Gefahr

Die Meisterschaft 2005/06 hatte Inter nach der Verwicklung des Rekordmeisters Juventus Turin im kolossalen Schiedsrichterskandal am grünen Tisch erobert.

 

"Inter-Fans können beruhigt sein, wir werden den Titel 2006 nicht verlieren", sagte Moratti im Gespräch mit Journalisten am Donnerstag. Die Ermittlungen der Justizbehörden betreffen die Jahre 2003 bis 2005.

 

 

 

Na das kommt mir doch bekannt vor. Nur Italien is nicht Österreich. Was wird dabei rauskommen? Ich tipp mal auf nix.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...