Zum Inhalt springen

Aufbruchstimmung - gab es leider nur bei Sturm


Fritzi

Empfohlene Beiträge

Was lassen wir uns noch alles gefallen?

 

Das an diesem Kasperltheater rund um die Lizenzvergabe für unseren GAK die Bundesliga die treibende Kraft ist, steht sicher ausser Frage.

 

Was macht unser Präsidium - nichts ( feiert einen Teilerfolg )

 

Keine einzige Beschwerde in Richtung BULI von unseren Verantwortlichen.

Es hat den Anschein, dass sowieso mit einer Lizenzverweigerung gerechnet wird. Aber dann hätte sich Rudi Roth viel Geld ersparen können.

Die jetzige Situation ist ja schon schlimmer als ein Konkurs.

 

Kein Wunder das Sponsoren ausbleiben, auch ich werde das erste Mal seit Liebenau NEU keine Dauerkarte mehr kaufen.

Es sei denn, mann würde einen echten Neustart ev. mit Rudi als Präsident machen und endlich Aufbruchstimmung erzeugen.

 

 

( Rudi for Präsident )

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kannst Du Dir leider abschminken. Der Roth hat genug Dreck in die Fresse gekriegt -- leider auch von diesem Forum. Der macht sich die Finger nimmer schmutzig.

 

Er hat es ja auch selbst gesagt, dass es ihm leid ist, immer mehr Geld reinzustecken und dann dafuer zu hoeren, er taete das aus schlechtem Gewissen. Und er hat auch gesagt dass er nicht mehr fuer Funktionen oder als Geldgeber zur Verfuegung steht, ausser als Sponsor durch Heizoele Roth.

 

Aber es kann ja auch Aufbruchsstimmung durch andere geben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...