Zum Inhalt springen

Freigabe Noh Bjung Joon???


Nr.1

Empfohlene Beiträge

Gibt zwar schon einen anderen gleich lauteten Thread aber egal:

 

http://www.gak.at schrieb:

Verärgert zeigte sich Svetits über die nicht erhaltene Freigabe für Noh Bjung Joon. Nachdem bezüglich Freigabe unseres Koreaners schon seit Wochen bei der FIFA interveniert wurde, bekommt der Stürmer - wenn nicht der koreanische Verband Protest einlegt - die Freigabe erst morgen um 15 Uhr am Tag des Starts der Meisterschaft. Da aber die Begegnung Austria - LIEBHERR GAK ein Fernsehspiel ist, wird dieses bereits am 18. 7. gespielt. Svetits hofft, dass Joon bereits am Samstag spielen kann! Sollte der koreanische Verband jedoch protestieren, wird sich der erste Einsatz von Joon bis Anfang August verzögern!

 

Anscheinend hat der Koreanische Verband Protest eingelegt.

Das Problem ist auch, dass wir sein ganzes Gehalt zahlen müssen und er darf dafür keine Leistung bringen.

Wenn sich das jetzt ewig hinzieht ist es vlt. besser das "Projekt" Joon als gescheitert zu sehen und den Vertrag aufzulösen.

Auch wenn er wahrscheinlich sportlich eine große Bereicherung darstellen würde.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was hat eigentlich der koreanische Verband so dagegen, dass er Joon nicht freigibt?? Immerhin dürfte er doch eher daran interessiert sein, dass Joon spielt, damit dieser vielleicht auch fürs Nationalteam in Frage kommt und sie in Blickrichtung diverser Asien-Meisterschaften und vor allem WM 2010 ein besseres Team auf die Beine kriegen als bei der heurigen WM!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
×
×
  • Neu erstellen...