Zum Inhalt springen

letztes (BL-)Derby für einige Zeit? Befürchtung o. Realität?


Napoleon

Empfohlene Beiträge

muss sagen bin ein immer sehr sehr positiv gestimmter Mensch, aber es verdichten sich immer mehr Anzeichen dass die Lizenz für beide Grazer Teams alles andere als Form(ulierungs-)Sache ist ... die ganze negativen News der letzten Zeit nagen sogar an den eingefleischtesten von uns (oder gehts nur mir so ???) jedenfalls hoffe ich sehr dass das noch was wird (auch für Sturm) und vorerst das kommende Derby nicht das vorläufig letzte sein wird ...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...