schlechtesGewissen Geschrieben 20. Januar 2006 Teilen Geschrieben 20. Januar 2006 Man sollte Testspiele nicht überbewerten, aber wenn man sich ansieht, dass Gratkorn Sturm mit 5:1 und die Austria (instarker Besetzung!!) heute mit 3:2 geschlagen hat, dann finde ich es erfreulich, dass der GAK (OHNE Bazina) Gratkorn mit 2:1 besiegen konnte. Wie gesagt, Testspiele sind nicht überzubewerten, dennoch glaube ich, dass sich die Gratkorner gerade gegen "heimische" Gegner besonders ins Zeug legen und deshalb "unser" Sieg nicht allzu niedrig einzuschätzen ist. Ich denke mir dazu einfach: Eine solche "Nudeltruppe" kann der GAK auch ohne Bazina nicht von heute auf morgen geworden sein!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gak68 Geschrieben 20. Januar 2006 Teilen Geschrieben 20. Januar 2006 wäre dein beitrag nicht besser unter dem Thread "Testspiele der anderen Vereine" in "Österreichischer Fußball" besser aufgehoben? Hier kennt sich eh kein Mensch mehr aus. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schlechtesGewissen Geschrieben 20. Januar 2006 Teilen Geschrieben 20. Januar 2006 Möglicherweise schon, aber da schau ich nie hin ... Ich habe diesen Thread bewusst hier aufgemacht, weil ich ihn im Zusammenhang mit den Ereignissen der letzten Wochen sehe und wir hier permanent über die Zukunft des GAK diskutieren. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gak68 Geschrieben 20. Januar 2006 Teilen Geschrieben 20. Januar 2006 wennst meinst Wennst meine Meinung dazu hören willst: " Testspiele haben nicht unbedingt Aussagekraft."Ist natürlich schön wenn die anderen verlieren und wir gewinnen, aber in der Meisterschaft kann alles wieder ganz anders aussehen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
double04 Geschrieben 21. Januar 2006 Autor Teilen Geschrieben 21. Januar 2006 Man sollte Testspiele nicht überbewerten, aber wenn man sich ansieht, dass Gratkorn Sturm mit 5:1 und die Austria (instarker Besetzung!!) heute mit 3:2 geschlagen hat, dann finde ich es erfreulich, dass der GAK (OHNE Bazina) Gratkorn mit 2:1 besiegen konnte. Wie gesagt, Testspiele sind nicht überzubewerten, dennoch glaube ich, dass sich die Gratkorner gerade gegen "heimische" Gegner besonders ins Zeug legen und deshalb "unser" Sieg nicht allzu niedrig einzuschätzen ist. Ich denke mir dazu einfach: Eine solche "Nudeltruppe" kann der GAK auch ohne Bazina nicht von heute auf morgen geworden sein!! hallo!!wollte dir nur sagen wie recht du hast. wie du sagst sollte man testspiele nicht überbewerten aber das zusätzliche 6:1 gegen den aufstiegsaspiranten kärnten lässt hoffen!!!!!!!!!!!!!!!!! weiter so du altes dänenschlitzohr!!!!!!! ))) double04(vielleicht kannst du ja zu meiner nick-änderrung beitragen!!!!????))) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge