Zum Inhalt springen

Altgedienter GAK - Fan!


55 Jahre Fan

Empfohlene Beiträge

Ich bin seit 56 Jahren "Roter" mit Leib und Seele, nachdem mich mein Vater (Wienvertreter des GAK und späterer Vizepräsident der Staatsliga) bereits 1950 im Alter von 6 Jahren auf das erste Match in Wien mitgenommen hat.

In diesen vielen Jahrzehnten habe ich wie auch die anderen echten Fans sehr oft gelitten, wenn der GAK wieder und wieder "in Schönheit gestorben ist" oder unnötig gegen Abstiegskanditaten verlor, den Zwangsabstieg miterlebt und mich oft über die "Großkopferten" maßlos geärgert, die uns immer wieder die besten Spieler abspenstig gemacht haben.

Wer daher erst in den letzten drei Jahren GAK-Fan geworden ist und sich jetzt über die Budgetkonsolidierung und die damit verbundenen Sparmaßnahmen aufregt, der ist für den Verein absolut entbehrlich!

Selbstverständlich schmerzen mich die Abgänge vorallem von Aufhauser und jetzt von Bazina außerordentlich.

Trotzdem oder vielleicht gerade deshalb wird uns die Mannschaft weiterhin viel Freude bereiten und einen UEFA-Cup Platz erreichen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...