Zum Inhalt springen

Dominic Hassler


Rot

Empfohlene Beiträge

so das gehört hier mal geschrieben ich hoffe der dominic schafft es sich nochmal in die erste zu spielen, der bua gibt nicht auf ich hoffe er packt noch den zug

 

man kann ihn nochmal über die amateure heranbringen hoffe er kann uns einmal weiter helfen

 

 

alles gute :lol:

 

 

mach ma glei a kleines quiz schafft ers?!? +gg+

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ein wahnsinn der typ! jammert nicht sondern gibt nochmals alles laut interview auf gak.--------------! wette er schafft jetzt nochmnal den durchbruch bei den amateuren und spielt nach der winterpause wieder bei den profis oder bei einem andern guten team! 1A einstellung! das kann sich sehen lassen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ein wahnsinn der typ! jammert nicht sondern gibt nochmals alles laut interview auf gak.--------------! wette er schafft jetzt nochmnal den durchbruch bei den amateuren und spielt nach der winterpause wieder bei den profis oder bei einem andern guten team! 1A einstellung! das kann sich sehen lassen.

Naja, sein Vertrag wird halt nicht so schlecht dotiert sein, da lebt es sich bei den Amas auch gut...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Na dann möcht ich zu den 3 Toren mal recht herzlich gratulieren. Vielleicht schaffst du es ja von den "jungen Teufeln" wieder ganz nach oben. Von ganz oben nach unten ist es eh ziemlich schnell gegangen. Aber wie sagt man so schön:" Man weiß nie für was so manche Tiefschläge alles gut sind" und (nach Udo Jürgens) "....und IMMER IMMER WIEDER GEHT DIE SONNE AUF ......

 

Weiterhin alles Gute und lass dir dein Kämpferherz nicht nehmen. Vielleicht schießt ja gerade du uns (wie bereits gepostet) nächstes Jahr in die Champions League !!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...