Zum Inhalt springen

Wir sind der GAK - ABER WER SEID IHR ?


martin

Empfohlene Beiträge

Seit vielen Jahren bin ich begeisterter Anhänger der Rotjacken. Viele "HOCHS" und "TIEFS" haben wir unter der rot-weissen Flagge erlebt, nur die letzten Ereignisse haben für mich nichts mehr mit dem GAK zu tun der uns so am Herzen liegt.

 

BURGER-KING: Vielleicht sollte man unserem lieben Präsident sagen, dass ein Sportverein nicht wie ein Unternehmen zu führen ist, denn wir, die Träger des Vereins lieben Emotionen, Spannung und Euphorie - Dinge die nicht viel mit der Wirtschaftswelt zu tun hat (bin selbst Unternehmer ...)

 

Schachner: Alle habe sich auf Schoko eingeschossen. Ich empfinde es bodenlose Heuchlerei jemanden der so für den Verein gelebt hat jetzt zu verurteilen. Ich würde es meinen Mitarbeitern nciht zumuten von einem auf den anderen Tag einfach einen Außendienstmitarbeiten ins Archiv zu stecken und statt einem PC einen Taschenrechner zu Verfügung zu stellen und dann noch die gleiche Leistung zu erwarten.

 

Fans: Als alter 25er halte ich wenig von unserem ewigen Kuschelkurs unter der Schatteneminenz der Tirol-pleite - ich erwarte eine Reaktion der REDFIRM oder ist die nur der verlängerte Arm des Managements ?

 



[/b]

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Falls es hier um die derzeitige Situation des GAK geht, bitte in einem der Finanzen- oder Schachner-Topics weiter diskutieren. Falls um die Fans, bitte im gleichnamigen Topic in der richtigen Kategorie.

 

@berndh: Bitte keine Topics doppelt eröffnen, das trägt nicht unbedingt zur Übersichtlichkeit bei.

 

:arrow: closed

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
×
×
  • Neu erstellen...