Zum Inhalt springen

biiiiiiiitte um hilfe! bin am verzweifeln


doris.simon

Empfohlene Beiträge

hi leute!

 

ihr seid meine letzte rettung :!:

 

hat einer von euch eine ahnung, ob die parkgarage (stadion) jetzt wieder für alle offen ist :?:

 

kenn mich in graz 0 aus, weiß gerade mal den weg zum stadion!

 

hatte beim letzten mal, riesen stress bei der parkplatzsuche... und dann kam ich zuspät zum anpfiff auch noch...

 

hab die nummer von der firma, aber dort hebt niemand ab....

 

bitte helft mir, langsam verzweifle ich wirklich :(

 

besten dank im voraus für euer bemühen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

aber es is echt blöd wenn man parkplatz suchen kann... wo du dich in graz 0 auskennst :)

 

wenn du 1,5 stunden vor matchbeginn unten bist, findest du ziemlich sicher einen parkplatz und kommst auch nicht zu spät :wink: wenn du vom autobahn zubringer kommst, einfach mal rechts halten und du findest sicher einen parkplatz und weit zum gehen ists auch nicht

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

stress in dem sinne: weil ich letztes mal viel zu spät gekommen bin.... wollte mich noch mit nem bekannten treffen, aber das ging sich nimma aus....

 

dann wurde ich von einer etwas älteren dame angemotzt!! und ich stand echt am a**** der welt bzw. graz *gg* des ewige anstellen bei der kassa... und dann nach dem anstoss ins stadion zu kommen... hatte echt keinen spass am match... und das will ich ändern *g*

 

und dadurch, dass ich doch mit dem auto 1 1/2 stunden fahren muss!! und nochdazu ist ja die baustelle auch noch....

 

werde jetzt entweder beim ostbahnhof parken (gratis) oder eben ein seitengasserl besuchen *gg*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...