Zum Inhalt springen

kooperation gak-austria


johnred

Empfohlene Beiträge

auf www.gak.at wurde ja ein artikel gebracht, in dem gesagt wurde es werde eine kooperation zwischen der austria und dem gak geben. man weiß keine details wie so eine kooperation ausschaun soll.

zu diesem thema bin ich gerade auf www.sport1.at auf die videoabteilung gestoßen: talk und tore sendung vom 27.02.2005 thema svetits:"wer im glashaus..." da spricht edlinger über kooperationen zwischen 2 vereinen.

seh das ähnlich. natürlich halten die vereine irgendwo zam, damit wir ein gscheites nationalteam haben, also eine kooperation aller 10 bzw. 20 vereine das ist die bundesliga. aber eine kooperation zwischen 2 vereinen? was ist das?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bevor wir zur Hure von Stronach werden wie es Sturm ist oder Admira war bin lieber ohne internationale Spiele.

 

Was soll uns der sch*** bringen außer dass wir vielleicht nicht mehr ausgenommen werden wie eine Weihnachtsgans???

Es gibt sowieso keinen Spieler mehr außer Bazina (der will aber nach Frankreich) der ihnen weiterhilft.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

abgesehen vom helfen - ich glaube mit der zeit wird auch das wort "wollen" wieder bei den verteilerkreislern relevant werden.

kann mir nicht vorstellen, dass ein kader mit gut 25 gestandenen kickern keine spannungen verursacht.

diese schlangengrube verhält sich nur solange die 3 pkte. runde für runde am konto sind ruhig. warten wir einmal ab. es gibt ja anscheinend viele gebrannte "austria-kinder".

und was stronach zu seinen plänen sagte, ebenso abwarten. ohne erfolg wird der geldhahn immer weniger rinnen.

weil: ohne magna, wie schon so oft erwähnt, wäre die austria für mich max. mittelmaß.

mit memphis zigaretten könnten sie nämlich keine gak kicker mehr ködern.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Von einer Kooperation der beiden Clubs zu sprechen ist natürlich falsch.

 

Quelle: www.gak.at vom 18.7.2005

 

auf www.gak.at wurde ja ein artikel gebracht, in dem gesagt wurde es werde eine kooperation zwischen der austria und dem gak geben.

 

Irgendwas stimmt da nicht. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

naja im archiv hab ich mich noch nie zurecht gefunden, weiß nciht wie man da einen alten beitrag findet. aber es war dann halt von zusammenarbeit die rede. egal wortklauberei find ich blöd. franky hat vielleicht zum edlinger auch nicht gesagt kooperation sondern irgendwas anderes. weiß net was da los war mitn linz. anscheinend hat die austria gsagt wenn ihr uns .... dann kriegts den linz. das kann man ja auch als zusammenarbeit/kooperation verstehen.

was edlinger gesagt hat: er will keine kooperation. wenn ein spieler keinen vertrag bei der austria hat oder wenn er auslauft und rapid hätte ihn gerne dann wird sich rapid um den spieler bemühen.

 

und das find ich keine schlechte aussage. zumindest klarer als das was aus dem bericht rauskam.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...