Zum Inhalt springen

online fanshop


devil8546

Empfohlene Beiträge

Ein Teil der Sachen ist bereits online, der Rest ist leider von Puma noch nicht geliefert worden.

zu Fila: die noch lagernden Sachen werden natürlich weiterverkauft, sie gehören ja dem GAK. Es gibt aber laufend Aktionen (-50 %)

 

redfox, RedCorner

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

das ist schon klar das sie die alten FILA sache noch verkaufen aber ich hab z.b. eine alte fila kappe bestellt und da sie die nicht mehr hatten schikten sie mir eine komplet andere zu

und deshalb finde ich das im online fan shop immer auf den aktuellen stand bleiben sollen

 

mfg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...