devil8546 Geschrieben 24. Juli 2005 Teilen Geschrieben 24. Juli 2005 da könnte sich mal was tun lg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
alex03 Geschrieben 25. Juli 2005 Teilen Geschrieben 25. Juli 2005 stimmt immerhin ist PUMA schon seit fast einem Monat Ausrüster, sind aber noch immer die FILA Sachen drin! mfg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
redfox Geschrieben 26. Juli 2005 Teilen Geschrieben 26. Juli 2005 Ein Teil der Sachen ist bereits online, der Rest ist leider von Puma noch nicht geliefert worden.zu Fila: die noch lagernden Sachen werden natürlich weiterverkauft, sie gehören ja dem GAK. Es gibt aber laufend Aktionen (-50 %) redfox, RedCorner Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
devil8546 Geschrieben 26. Juli 2005 Autor Teilen Geschrieben 26. Juli 2005 das ist schon klar das sie die alten FILA sache noch verkaufen aber ich hab z.b. eine alte fila kappe bestellt und da sie die nicht mehr hatten schikten sie mir eine komplet andere zu und deshalb finde ich das im online fan shop immer auf den aktuellen stand bleiben sollen mfg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge