Zum Inhalt springen

Kartnig-Interview Sportzeitung


Empfohlene Beiträge

Auszug aus einem von Chefredakteur Gerhard Weber geführten Interview mit Hannes Kartnig in der Sportzeitung - möge sich jeder selbst sein Bild machen, wenn er diesen Auszug mit dem Interview mit unserem Präsidenten (Liebherr GAK Fußball) vergleicht.

 

Sportzeitung: Sturm schlägt Meister Rapid in Wien! Sturm Graz fordert Bundesligist Wolfsburg! Sturm Graz ist sogar wieder im ORF zu sehen! Und der Präsident ist nicht dabei - stimmen die Gerüchte, dass sich Hannes Kartnig lieber heute als morgen zurückziehen möchte?

Kartnig: Blödsinn - ich bin ein Fußballverrückter. Und ich bin Sturm Graz! Ich werde beweisen, dass wir auch mit unserem Weg wieder an die Spitze kommen können.

 

Sportzeitung: Platz vier?

Kartnig: Warum nicht? Wir haben eine sensationelle Mischung - Alt und Jung ziehen an einem Strang, das hat die Mannschaft im Hanappi-Stadion eindrucksvoll unter Beweis gestellt. Ich wünsche mir jetzt, dass Sturm weiter mit sportlichen Leistungen ins Gerede kommt. Das Gejammere um finanzielle Probleme und die Gerüchte um meine Person kann ich schon nicht mehr hören.

 

Sportzeitung: Aber Amtsmüdigkeit haben Sie doch selbst schon des öfteren bestätigt - zuletzt in einem "Presse"-Interview...

Kartnig: Noch einmal - ich werde meinen Sessel erst räumen, wenn sich ein anständiger Nachfolger gefunden hat. Ein seriöser Mann, der wie ich auch Geld investiert.

 

Sportzeitung: Und den gibt´s nicht?

Kartnig: Nein - alle, die in letzter Zeit ins Rampenlicht wollten, waren doch nur Schaumschläger. Würde ich die ans Ruder lassen, gäbe es ein fatales Ende.

 

Sportzeitung: Inwiefern?

Kartnig: Ich biete Ihnen eine Wette an - es geht um eine Million Euro! Wenn ich heute gehe, ist Sturm Graz in zwei Monaten im Konkurs!

 

Sportzeitung: So schlimm sind die Finanzprobleme?

Kartnig: Schauen Sie - es finden sich nicht viele, die für die Lizenz eine Haftung unterschreiben. Ich habe es gemacht. Armut ist aber keine Schande ... wir müssen jetzt eben noch kräftiger anpacken, um unsere Ziele zu verwirklichen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

was bitte sucht der kartnig in einem roten forum...langsam wirds schon lästig, kein thread ohne bezug auf die schwarzen...was interessieren uns die! und wenn der dumme 1000 interviews gibt und die schwarzen kopfstehen sollte uns das doch egal sein....

Die Bundesliga besteht aus 10 Vereinen - dies zum Ersten.

 

Zum Zweiten dient dies nur als - so vermute ich - als kleine Anregung für diejenigen Sympathisanten, ein wenig nachzudenken, bevor sie über unseren neuen Präsidenten herziehen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

was bitte sucht der kartnig in einem roten forum...langsam wirds schon lästig, kein thread ohne bezug auf die schwarzen...was interessieren uns die! und wenn der dumme 1000 interviews gibt und die schwarzen kopfstehen sollte uns das doch egal sein....

 

Hab ich wo was falsch platziert? Heißt dieser Themenbereich hier nicht österreichischer Fußball? Zur Erklärung: In der Sportzeitung stehen auf einer Doppelseite die Interviews mit den beiden Grazer Präsidenten - und das vom Plakartnig passt wohl nicht in andere Themenbereiche. Obwohl erst eine Gegenüberstellung zeigen würde, wie verschieden diese beiden Herren sind...

 

@Halbzeitpause: Bist ein Blitzgneisser! :lol:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...