Zum Inhalt springen

Vorbesprechung GAK-Salzburg


Stadionbesucher

Empfohlene Beiträge

Nachdem die Fußballpause vorbei ist und wir uns ALLE (hoffe ich zumindest) auf die neue Saison freuen, starte ich mal diesen Thread.

Vieles schaut nicht gut aus, gibt uns aber noch lange keinen Grund zur Verzweiflung. Wir hatten und HABEN noch IMMER eine starke Mannschaft, einen starken Trainer und vor allem starke FAN !!!!!!

 

Ich glaube an ein schwer umkämpftes Match. Salzburg wird sicher nervös sein, da sie als Titelfavoriten, die von ganz Österreich und auch international, interessiert beobachtet werden. Die Erwartungshaltung ist für die Salzburger enorm. Sie haben 14 neue Einzelspieler und es wird sich erst weisen ob sie auch eine Mannschaft haben.

 

DIE habe wir, und keine schlechte. Ich vertraue unseren Roten Teufeln dass sie JETZT ERST RECHT sich voll ins Zeug hauen werden. Hoffe dass sie Igor Demo schon so halbwegs integriert hat und unsere Roten führen wird. Die Klasse dazu hat er sicher.

 

Ich tippe auf ein schwer umkämpftes 2:1 oder ein 0:0.

Gehen wir ins Stadion und versuchen die letzten Wochen für 2 Stunden zu vergessen. Wir sind alles ROTE !!!!!

Feuern wir unsere Mannschaft an, leiden und freuen sich mit ihnen. Sie brauchen uns jetzt mehr denn jäh !!!!!!!!!

 

Ein zuversichtlicher und vor rotem Stolz getragener GAK68 !!!!

 

AUF GEHTS ROTE, KÄMPFEN UND SIEGEN !!!!!!!

 

Ach ja, schließen wir den Thread " TRANSFERGERÜCHTE GAK". Es wurde schon zu viel zerredet, zerstritten und in Aussicht gestellt. Die neue Saison ist da und vielleicht beginnt einer einen anderen Thread vielleicht mit dem Titel " DER WEG ZUM MEISTER " :twisted:

Warten wir was die nächsten Wochen bringen. Vieleicht sind wir besser den jäh ?! :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
×
×
  • Neu erstellen...