Zum Inhalt springen

Ausverkauf beim GAK


Nr.1

Empfohlene Beiträge

Der Ausverkauf beim GAK geht munter weiter. Es begann mit Pogatetz, dem man seine Chance ins Ausland zu wechseln nicht verbauen wollte. Tokic hat seine Ausstiegsklausel in seinem Vertrag gut genützt, und wenn auch noch der ehrliche Aufhauser geht, dann sieht es wirklich nicht gut aus. Dabei kann man keinen der Genannten einen Vorwurf machen. Warum sollen sie denn nicht gehen wenn sich eine Chance bietet. Aber glaubt man wirklich mit Leuten wie Hassler, der sich nicht einmal in der 2. Liga durchsetzen konnte oder mit jungen Talenten diese Lücken zu schließen? Nichts gegen einen Demo, er wird sicherlich eine Verstärkung werden. Aber nach meinen Informationen zufolge hat er ein halbes Jahr nicht mehr gespielt. Schön langsam müsste man doch am Transfermarkt aktiv werden. Geld müsste doch dafür noch übrig sein, schließlich hat man gute Sponsorenverträge abgeschlossen. Mir tut nur Walter Schachner Leid, der mit der derzeitigen Elf keine Bäume ausreißen wird.

Beispiel Gernot Sick. Ein Kämpfer und Rackerer, der sich immer für seinen Klub eingesetzt hat. Noch vor kurzem wollte man ihn noch zum SV Ried abschieben. Und jetzt soll er plötzlich der "Superstar" sein?

Vorsicht GAK, vor Jahren wollte man schon unter Jungtrainer Philipp den österreichischen Weg gehen, und wäre fast abgestiegen....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Aber glaubt man wirklich mit Leuten wie Hassler, der sich nicht einmal in der 2. Liga durchsetzen konnte .... Mir tut nur Walter Schachner Leid, der mit der derzeitigen Elf keine Bäume ausreißen wird.

ok, und wer wollte den hassler unbedingt haben??? wessen wunschspieler war das???? wenn du die frage richtig beantwortet hast, darfst am dienstag beim spiel gegen die VIOLETTEN aus salzburg auch mal supporten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
×
×
  • Neu erstellen...