Zum Inhalt springen

froschi1

Members
  • Gesamte Inhalte

    5
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

froschi1's Achievements

Newbie

Newbie (1/14)

0

Reputation in der Community

  1. Als ich vor einigen Tagen meinen Beitrag über die Ausverkaufssituation ins Forum schrieb, erboste dies die Nr. 1 schon sehr. Sein Beitrag dazu lautete wortwörtlich: "das ist der hunderttausendste Jammer- Thread"- bitte woanders weiterschreiben. Ja und dann wurde mein Beitrag gesperrt. Mit großer Freude und auch Bitterkeit muss ich nun lesen, dass sogar die eigenen Kaderspieler mit der Situation im Klub unzufrieden sind. Hier lese ich nun, was ja auch ich angesprochen habe, dass schon einmal der steirische Weg des GAK unter Trainer Philipp fast in die 2. Leistungsstufe geführt hätte. Wie die Rotjacken diese Situation meistern werden, weiß ich nicht genau. Ich bin mir aber schon sicher, dass es bald eine Lösung (sprich Neuerwerbungen) geben werden wird und muss. Nur eines verstehe ich nicht ganz. Warum kann man als Fan seine ganz persönliche Meinung in diesem Forum nicht kundtun? Wenn man sich nicht einmal auf fachlicher Basis mit Anhängern auseinandersetzen kann, dann sehe ich noch große Schwierigkeiten auf die Klubverantwortlichen zu kommen. Denn das größte Kapital eines Klubs sollten doch schon die Fans sein. Oder sollte ich mich da irren? Oder vielleicht wieder Closed?
  2. Der Ausverkauf beim GAK geht munter weiter. Es begann mit Pogatetz, dem man seine Chance ins Ausland zu wechseln nicht verbauen wollte. Tokic hat seine Ausstiegsklausel in seinem Vertrag gut genützt, und wenn auch noch der ehrliche Aufhauser geht, dann sieht es wirklich nicht gut aus. Dabei kann man keinen der Genannten einen Vorwurf machen. Warum sollen sie denn nicht gehen wenn sich eine Chance bietet. Aber glaubt man wirklich mit Leuten wie Hassler, der sich nicht einmal in der 2. Liga durchsetzen konnte oder mit jungen Talenten diese Lücken zu schließen? Nichts gegen einen Demo, er wird sicherlich eine Verstärkung werden. Aber nach meinen Informationen zufolge hat er ein halbes Jahr nicht mehr gespielt. Schön langsam müsste man doch am Transfermarkt aktiv werden. Geld müsste doch dafür noch übrig sein, schließlich hat man gute Sponsorenverträge abgeschlossen. Mir tut nur Walter Schachner Leid, der mit der derzeitigen Elf keine Bäume ausreißen wird. Beispiel Gernot Sick. Ein Kämpfer und Rackerer, der sich immer für seinen Klub eingesetzt hat. Noch vor kurzem wollte man ihn noch zum SV Ried abschieben. Und jetzt soll er plötzlich der "Superstar" sein? Vorsicht GAK, vor Jahren wollte man schon unter Jungtrainer Philipp den österreichischen Weg gehen, und wäre fast abgestiegen....
  3. Also, ich kann in dem Beitrag vom "Senatsrat" nichts "anrüchiges" oder "beleidigendes" feststellen. Jeder Mensch hat das Recht im Rahmen seiner Möglichkeiten seine Meinung kund zu tun. Deswegen ist das Forum da. Außerdem finde ich es unfair aufgrund des Nick-Namens "Senatsrat" auf einen alten, leicht senilen, Menschen zu schließen. Dass man nicht immer derselben Meinung sein kann, liegt in der Natur der Sache. Also, Fair play Mädels und Burschen! Übrigens bin ich auch der Meinung, dass der neue Präsident zwar viel gesprochen, aber nichts gesagt hat. Nur denkt einmal nach Freunde - wo gibt es einen Präsidenten, der sich noch nie in sportliche Geschehnisse eingemischt hat? Die Zeit ist sicherlich noch nicht reif dafür um als GAK- Präsident seine Ziele und Wunschvorstellungen auszusprechen. Da heißt es vorerst einmal nur verbindliche Antworten zu geben, oder vielleicht sogar zu einigen Themen ganz zu schweigen. In diesem Sinne hat Herr SÜKAR taktisch klug gehandelt.
  4. Also, ich kann in dem Beitrag vom "Senatsrat" nichts "anrüchiges" oder "beleidigendes" feststellen. Jeder Mensch hat das Recht im Rahmen seiner Möglichkeiten seine Meinung kund zu tun. Deswegen gibt es ja das Forum. Außerdem finde ich es unfair, aufgrund des Nick-Namens "Senatsrat" auf einen alten senilen Menschen zu schließen. Dass man nicht immer gleicher Meinung sein kann, liegt in der Natur der Sache. Also, Fair play Mädels und Burschen! Übrigens bin ich auch der Meinung, dass der neue "Präsi" zwar viel gesprochen, aber nichts gesagt hat. Nur, denkt einmal nach Freunde - wo gibt es einen Präsidenten, der sich noch nie in sportliche Angelegenheiten eingemischt hat? Die Zeit ist sicherlich noch nicht reif dafür, um als GAK- Präsident seine Ziele und Wunschvorstellungen auszusprechen. Da heißt es vorerst einmal nur unverbindliche Antworten zu geben, oder vielleicht zu einigen Themen ganz zu schweigen. In diesem Sinne, so finde ich schon, dass Herr Harald SÜKAR taktisch klug gehandelt hat.
  5. Als langjähriger GAK Fan ( 35 Jahre) war das GAK Archiv der Herren RIENESSEL, bzw. dern Homepage GAK-Archiv eine wahre Fundgrube für mich. Man konnte dort das Abschneiden der Rotjacken seit der Meisterschaft 1950 verfolgen. Seit Freitag, dem 24.06.2005 ist die Seite leider gesperrt, bzw. man muss ein Paßwort eingeben um sie aufrufen zu können. Nur steht nirgends wie man zu seinem Paßwort kommt. Kann mir vielleicht jemand weiterhelfen?
×
×
  • Neu erstellen...