Zum Inhalt springen

froschi1

Members
  • Gesamte Inhalte

    5
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Reputation in der Community

0 Neutral

Über froschi1

  • Rang
    Frischling
  1. Als ich vor einigen Tagen meinen Beitrag über die Ausverkaufssituation ins Forum schrieb, erboste dies die Nr. 1 schon sehr. Sein Beitrag dazu lautete wortwörtlich: "das ist der hunderttausendste Jammer- Thread"- bitte woanders weiterschreiben. Ja und dann wurde mein Beitrag gesperrt. Mit großer Freude und auch Bitterkeit muss ich nun lesen, dass sogar die eigenen Kaderspieler mit der Situation im Klub unzufrieden sind. Hier lese ich nun, was ja auch ich angesprochen habe, dass schon einmal der steirische Weg des GAK unter Trainer Philipp fast in die 2. Leistungsstufe geführt hätte. Wie die R
  2. Der Ausverkauf beim GAK geht munter weiter. Es begann mit Pogatetz, dem man seine Chance ins Ausland zu wechseln nicht verbauen wollte. Tokic hat seine Ausstiegsklausel in seinem Vertrag gut genützt, und wenn auch noch der ehrliche Aufhauser geht, dann sieht es wirklich nicht gut aus. Dabei kann man keinen der Genannten einen Vorwurf machen. Warum sollen sie denn nicht gehen wenn sich eine Chance bietet. Aber glaubt man wirklich mit Leuten wie Hassler, der sich nicht einmal in der 2. Liga durchsetzen konnte oder mit jungen Talenten diese Lücken zu schließen? Nichts gegen einen Demo, er wird si
  3. Also, ich kann in dem Beitrag vom "Senatsrat" nichts "anrüchiges" oder "beleidigendes" feststellen. Jeder Mensch hat das Recht im Rahmen seiner Möglichkeiten seine Meinung kund zu tun. Deswegen ist das Forum da. Außerdem finde ich es unfair aufgrund des Nick-Namens "Senatsrat" auf einen alten, leicht senilen, Menschen zu schließen. Dass man nicht immer derselben Meinung sein kann, liegt in der Natur der Sache. Also, Fair play Mädels und Burschen! Übrigens bin ich auch der Meinung, dass der neue Präsident zwar viel gesprochen, aber nichts gesagt hat. Nur denkt einmal nach Freunde - wo gibt es e
  4. Also, ich kann in dem Beitrag vom "Senatsrat" nichts "anrüchiges" oder "beleidigendes" feststellen. Jeder Mensch hat das Recht im Rahmen seiner Möglichkeiten seine Meinung kund zu tun. Deswegen gibt es ja das Forum. Außerdem finde ich es unfair, aufgrund des Nick-Namens "Senatsrat" auf einen alten senilen Menschen zu schließen. Dass man nicht immer gleicher Meinung sein kann, liegt in der Natur der Sache. Also, Fair play Mädels und Burschen! Übrigens bin ich auch der Meinung, dass der neue "Präsi" zwar viel gesprochen, aber nichts gesagt hat. Nur, denkt einmal nach Freunde - wo gibt es einen
  5. Als langjähriger GAK Fan ( 35 Jahre) war das GAK Archiv der Herren RIENESSEL, bzw. dern Homepage GAK-Archiv eine wahre Fundgrube für mich. Man konnte dort das Abschneiden der Rotjacken seit der Meisterschaft 1950 verfolgen. Seit Freitag, dem 24.06.2005 ist die Seite leider gesperrt, bzw. man muss ein Paßwort eingeben um sie aufrufen zu können. Nur steht nirgends wie man zu seinem Paßwort kommt. Kann mir vielleicht jemand weiterhelfen?
×
×
  • Neu erstellen...