Zum Inhalt springen

Wir brauchen unbedingt einen neuen Manager!!!


Röti

Empfohlene Beiträge

Nach dem Dilemma in letzter Zeit ist es absolut Notwendig sich um einen anderen Manager um zuschauen.

Zu sagen die Transfer-zeit ist noch nicht aus und irgendwelche Testpiloten zum Schein auf zulaufen lassen ist glaub ich nicht der richtige Weg!

Um heuer an der Spitze dabeizusein müssen wir von Anfang an mit einer Zusammen-gespielten Truppe auftreten und wenn jetzt noch von 2-3 Verstärkungen Geredet wird ist das zu spät um die neuen in den Kader zu Integrieren!

Also ich weiß nicht wir haben einen Manager der das ganze Jahr nur die Aufgabe hat Spieler zu suchen die zu uns passen und was kommt dabei heraus beim Trainingsstart wird uns ein Namenloser Brasilianer vorgestellt der den Fitnesstest nicht übersteht und der bei der Pressekonferenz unterschwellig sogar vom Trainer nicht ernst genommen wird!

Ich fühle mich verarscht und ich habe lang genug selber Fußball gespielt das ich sagen kann das was unser Manager zu Stande bringt mach ich neben meiner Arbeit!

 

Mir schweben da einige Namen vor die diese Position sicher super besetzen könnten ob sie Preislich zu uns passen ist ein anderes Thema.

zbsp.Lars Söndergard, Heribert Weber usw.

 

Ich für meinen Teil bin sehr enttäuscht weil ich glaube wen wir uns nur auf 2 Positionen Verstärken die Chance um den Titel mit zuspielen sehr groß ist.

Mit dem Kauf meiner Dauerkarte werde ich so lange warten bis unsere Transfers zu meiner Befriedigung abgeschlossen sind.

 

Ein enttäuschter seit 30 Jahren GAK Fan!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und noch was dazu, was waren die Erfolge unseres Hr.Manager!!!

Majstorovic:Kaderergänzung

Sionko:super Spieler leider kein wasserdichter Vertrag

Passnegger:soll abgegeben werden

Skoro:soll abgegeben werden

Bleidelis:hat die Erwartungen bis jetzt noch nicht erfüllt

Hassler:wurde verliehen

Kujabi:keine Ahnung

 

Ich glaube das sagt alles!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich kann mir kaum vorstellen, daß HW neben seiner schweren Krankheit noch viele andere Sorgen haben kann, aber ich kann mich da natürlich auch nicht in seine Lage reinversetzen. Mir wäre die Hoffnung auf Genesung das Wichtigste und ich könnte mich sicherlich kaum mehr anderen, beruflichen Dingen 100%ig widmen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Na ja eigentlich hast recht. Warums jetz Skoro und Plassnegger abgeben wollen versteh i ah net aber vielleicht hätt ma mit am anderen Manager den Sionko gar net gekriegt. Die transferzeit dauert ja auch noch lange also wart ma noch a bissl ab. 2-3 Neuverpflichtungen solln ja eh noch kommen. Und mir is lieber ka Neuverpflichtung und wir behalten die Lizenz und verschulden uns net unnötig als wir kaufen neue Spieler und gehen Konkurs. Wir haben ja net so viel Geld wie SV Red Bull Salzburg und Austria Wien. Also reg die no net so auf sondern wart lieber ab. Vielleicht tut sich ja noch was bei unseren Transfers.

MFG Röti

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
×
×
  • Neu erstellen...