Zum Inhalt springen

Admira!


Empfohlene Beiträge

also eines verstehe ich nicht, da haben sie angeblich den investor aus dem iran oder wo auch immer der typ her ist u. dann müssen sie um die lizenz kämpfen.

 

also ich finde das ist immer so eine sache mit den ach so seriösen investoren aus dem ausland, man sieht ja wie viele klubs damit schon fast oder sogar auf die "fresse" gefallen sind, tirol ist das eindruckvollste beispiel, jetzt die admira.

 

mir kommt vor als könnte man einigen fnktionären unserer bl wirklich alles erzählen.

 

ich könnt ja vlt. als investor aus guatemala beim dicken nachbar auftreten u. ihm ein millionenangebot machen, ich glaub der würd das auch schlucken, nein kleiner scherz am rande.

 

ich finde es einfach nur traurig wie unseriös teilweise gearbeitet wird, da spricht man immer jetzt kommen die großen investoren nach österreich, bin gespannt was da bei tirol rauskommt, wo ja angeblich ein ukrainer dran sein soll.

 

man kann nur eines sagen, gottseidank haben wir so eine kluge klubführung die wirklich nur deals macht wo auch alles korrekt ist.

wer weiß vlt. gab es e bei uns auch schon solche angebote von megamillionären oder so u. es wurde einfch totgeschwiegen, was auch gut so ist.

 

mrg Rene

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der Kartnig ist eh auf den Kimmel reingefallen - der ach so seriöse Geschäftsmann ist nicht ganz astrein wie der "schlanke Hannes" zur Kenntnis nehmen musste. Aber 2 ehemalige Häfenbrüder verstehen sich halt auf ihre Art...

 

Zu erwähnen wäre auch noch der gute "Scheich" bei den Salzburgern...

 

Und genau genommen auch die Stronach Millionen - von denen wir auch etwas profitiert haben

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

bei tirol hab ich gehört, dass auch eine energy marke als hauptsponsor drann is....ist auch ein österr. der in südamerika fuss gefasst hat und auch schon einen baseball klub sponsort...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...