Zum Inhalt springen

lizenz


Gast redsteve

Empfohlene Beiträge

da es bis jetzt noch keinem auch nur eine zeile wert war, weil wahrscheinlich viele gerade damit beschäftigt sind, eigene oder gegnerische fans zu beflegeln, ist mir dieses liedchen ein anliegen:

 

und wir haben die lizenz, halleluja! und wir haben die lizenz, halleluja!

 

gruss,

elrond

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

a) da es bis jetzt noch keinem auch nur eine zeile wert war, weil wahrscheinlich viele gerade damit beschäftigt sind, eigene oder gegnerische fans zu beflegeln, ist mir dieses liedchen ein anliegen:

 

B)und wir haben die lizenz, halleluja! und wir haben die lizenz, halleluja!

 

gruss,

elrond

 

:wink: schön, dass es so ist. Aber so überraschend wird es wohl nicht gewesen sein - oder :wink:

 

ABer dennoch ein Grund zur Freude

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin nicht überrascht. Das wir eine auflagenfreie Lizenz bekommen, war mir klar (ich was, nacher gross reden ist leicht).

 

Etwas wundern tut mich die Lizenz von Sturm, da sich ja ganz offensichtlich zumindest gegen einen Punkt verstossen, nämlich den, das man eigenen Spielern kein Geld schulden darf.

 

Aber der Papa wirds schon gerichtet haben.

 

Der Papa ist in dem Fall jetzt nicht der Papst, sondern der eine Exilsteirer, der nur so weishaarig aussieht wie ein Papst.

 

 

Schlimm find ich den Fall Bregenz. Der Verein löst sich wohl gerade in seine Bestandteile auf. Eh ein Wunder, dass sie es so lange geschafft haben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...